@pillermaik: hier hast du ein paar . Deine sind wohl alle.
-
-
Gute Ironie erkennt man ohne Schild.
-
Klar. Ich wollte nur höflich sein
-
Da spielen die Hosen schonmal ein (für ihre Verhältnisse) extrem abwechslungsreiches Set, und es wird immer noch gemeckert
-
ich hasse meckern
-
Die ganze Tour hat bisher eine sehr abwechslungsreiche Setlist.
Jedem Recht machen können es die Hosen niemals...
-
Wer hat denn hier gemeckert? Persönliche “Hänger“ und Wünsche kund tun sind doch kein Gemecker. Und objektiv betrachtet gibt es momentan auch keinen Grund dazu. Diese Tour scheint alles drin zu sein, es kommen bestimmt noch ein paar Überraschungen. Also alles wird gut
-
-
Genau. Der erste Welle war recht leer. Zu leer wie ich fand.
-
Innenraum war gestern tatsächlich im Vergleich zu sonst längst nicht so voll! Insgesamt ganz entspannend und hat nur noch ein Wellenbrecher
-
Ich hab mal nachgezählt, bisher wurden 50 songs gespielt, wenn sie weiter so durchmischen dann müssten demnächst noch songs wie Schade, Scheiße...., Sloopy, schrei nach liebe, Madlaine..., Sascha und Auld lang syne kommen und dann dürften ja die ersten songs kommen die seit jahren nichtmehr gespielt wurden
-
Zur info: gestern war der Innenraum mit nur einem Wellenbrecher geteilt! Fast so wie früher Kann mich gar nicht erinnern wann es zuletzt derart entspannt zuging! Selbst die Leute die gegen 20Uhr ankamen hatten immer noch Bändchen bekommen!
Soweit ich gesehen hab gab es grüne und gelbe Bändchen, oder hab ich mich da verguckt? Vielleicht gab es für den gesamten Innenraum Bändchen, grün für den vorderen und gelb den restlichen Bereich.Es war ein suuuuper Abend! Band mega jut drupp, Spielfreude ohne Ende, spontan, überraschend. Man hatte das Gefühl, sie würden am liebsten die ganze Nacht spielen und mit uns feiern.
Allen die heute Abend dabei sind wünsche ich gaaanz viel Spass!!!
-
Du hast recht! So war es - grüne Bändchen für vorn, gelbe für den großen Teil des Innenraums. Mischte sich aber tlw.trotzdem.
-
Bilder von gestern.
https://www.nordbuzz.de/events…rena-freitag-9374562.html -
Übrigens waren auch die Gelegengeitsgänger in meiner Reisegruppe sehr sehr angetan von der Setliste und fanden es deutlich besser als 2012/13.
Ich hab auch schon Leuten geschrieben, mit denen ich bei der KDR-Tour war, dass sie den Hosen noch ne Chance geben sollen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...