Urknall
Auswärtsspiel
Laune der Natur
Das ist der Moment
Die Schöne und das Biest
Glückspiraten
Alles was war
Altes Fieber
Bonnie und Clyde
Ein guter Tag zum Fliegen
Wie viele Jahre
Nur zu Besuch
Unsterblich
Pushed Again
Unter den Wolken
Steh auf
Wannsee
Willkommen in Deutschland
Paradies
Wünsch dir was
Alex
----
Opel-Gang
Alles passiert
Das Mädchen aus Rottweil
Jägermeister
Schönen Gruß
----
Mehr Davon
Verschwende deine Zeit
Alles aus Liebe
Tage wie diese
Achterbahn
Walk on
-
-
-
Oh Mann und ich bin nicht da, fuck!!!!
-
-
Ist doch ok, das Konzept der Tour ist einfach Variation bei Raritäten, aber auch ungewohnten Klassikern der letzten Jahre. Ob das jetzt Schön sein, Ein guter Tag zum Fliegen, Reisefieber oder Glückspiraten ist - hauptsache es kommt Bewegung ins Set und das finde ich einfach nur großartig!
-
Sehr starker 2. Zugabenblock!
-
Glückspiraten mal wieder live zu hören war echt toll
War insgesamt ein sehr netter Abend. Hat mir sehr gut gefallen, das Glückspiraten, Achterbahn,
Verschwende Deine Zeit, Mehr davon, Wilkommen in Deutschland, Unsterblich und
Ein guter Tag zum Fliegen gespielt wurden. -
Also nett ist bitte untertrieben. Sorry aber das was heute abging ist schwer zu toppen. Hammer setlist glückspiraten, guter tag zum Fliegen verschwende deine Zeit und achterbahn auf Zuruf. Vorne in der ersten welle war es brechend voll. Publikum mega geil drauf alle kräftig mitgesungen. Und super Bewegung. Schon bei Auswärtsspiel musdte campi unterbrechen weil einige Leute stürzten. Nur zu Besuch alles mitgesungen und hin gesetzt. Hatte noch nie so ne Gänsehaut wie diesmal. Ach ja und campi hat immer wieder angedeutet das er bzw Andreas heute Namenstag hat und es bißchen abgefeiert. bei der Vorstellung der bandmitglieder hat jeden mit andreas vorgestellt auch Breiti Vom die Streicher und Esther war dann Andrea
Bei Wie viele jahre gab es ne kleine konfetti Kanone und die badenixen von wannsee waren auch wieder da. -
dth-heidi
ich komme da morgen rum
wie war denn die Situation mit den Wellenbrechern - warn die offen wie in Frankfurt eigentlich immer?
Was meinst Du, bis wann man für 1. Welle da sein sollte?
-
Die erste welle war offen aber man kam nur über die linke Seite rein. War relativ schnell voll. Gegen halb acht hat die security die erste welle mit nem Band abgeriegelt. War dann ein ziemliches chaos. Die Leute die raus wollten um Bier zu holen kamen nicht raus bzw raus schon aber dann nicht mehr rein. Andere wollten über dem Seite Eingang von dort es auch zur männertoilette ging hinten rum rein. Das Wort "im Moment gesperrt" wollten die Leute nicht hören. Die haben mit der security diskutiert oder wollten sich unter dem Band durchschleichen wurden aber von der security rigoros zurück geschickt.
So von der Seite war es sehr amüsant das anzugucken wie die Leute gleich in Panik fielen weil sie nicht sofort in der erste welle kamen. Kurz ever die hosen auftraten wurde wieder geöffnet. Welle war dann auch schön brechend voll. Ging ziemlich eng vorne zu. Aber war ok. -
Alter Schwede, was war DAS bitte?! Ich liege seit Stunden im Bett und kann nicht schlafen, ob dieses geilen Abends!
Mehr davon, Glückspiraten, Willkommen in Deutschland, Opel-Gang, Nur zu Besuch, Das Mädchen aus Rottweil, Verschwende deine Zeit & Achterbahn (letztere beide auf Zuruf), wie will man das noch toppen?! Ausführlicher Bericht folgt, wenn ich wieder zu mir komme, meine Fresse, da war was los!
-
Schön das ich nicht die einzigste bin, die sich fragt, wie man so einen Abend noch toppen will. Schon so viele geile konzerte gesehen und dann kommt noch immer eins das alles in den Schatten stellt. Zwischen Basel und Frankfurt waren Welten dazwischen.
-
-
Mann, war das ein geiler Abend gestern in Frankfurt - eines meiner Top-3-Hosen-Konzerte!
Glücks-Piraten...Unsterblich...Pushed Again...Willkommen in Deutschland...Opel-Gang...Rottweil...Verschwende deine Zeit...Achterbahn...UND Mehr davon !!!
Schönen Gruß, auf Wiedersehen empfinde ich ohnehin als Pflicht-Song.
Dass ich das noch erleben durfte, bin unendlich happy.Meiner Meinung nach war song-auswahl-technisch nichts zu verbessern gewesen - perfekt. Jedenfalls habe ich absolut nichts zu maulen.
--> DANKE liebe HOSEN, ihr wisst doch noch, wie es geht, das Herz eines Fans zu erfreuen, der seit Ende der 80er dabei ist.
Die Hosen am Anfang irgendwie etwas aufgeregt, da schon Stop beim 2. Song, aber dann Steigerung in sagenhafte Party-Stimmung.
Naja, beim 22. Frankfurt-Konzert (lt. Campino) darf das ruhig so sein.Ich muß das Ganze erstmal sacken lassen.
-
Wow! Freue mich für euch.
Hoffe heute Abend in FFM ein ähnlich starkes Set zu erleben. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...