Die werden schon für Sicherheit sorgen und alle möglichen Szenarien bedenken. Was anderes dürfen die sich garnicht erlauben.
Loveparade-Comments incoming in 3...2...1...
Die werden schon für Sicherheit sorgen und alle möglichen Szenarien bedenken. Was anderes dürfen die sich garnicht erlauben.
Loveparade-Comments incoming in 3...2...1...
Ja genau und alle springen gleichzeitig ins Wasser und das Becken läuft über und überspült mit einer herzglück harten Welle das ganze Freibad und die Technik versagt und alles steht unter Strom... Dann ist wirklich Tote Hose
(...)
TOD IM FREIBAD!
Zum Thema Sicherheit ....Ja iss klar die haben das voll drauf
Zitat von »Gabumon«
Und dann spielt nur eine ranzige Coverband
"captain gabu & the days like these-combo"
Wir hättne wenigstens Seelentherapie, Mensch, Gute Reise, Vom Surfen und vom Saufen, der Mord an Vicky Morgan, 5 vor 12 und Bye Bye Alex im Set
Wir hättne wenigstens Seelentherapie, Mensch, Gute Reise, Vom Surfen und vom Saufen, der Mord an Vicky Morgan, 5 vor 12 und Bye Bye Alex im Set
braucht ihr noch einen drummer?
"Die Gaudi à la Campino läuft ohne die Musiker, sagte die Sprecherin. "Die Mitternachtsüberraschung sind nicht die Toten Hosen."
Quelle:
https://www.freiepresse.de/nac…n-dresden-artikel10276866
Vielleicht sind es auch Die Pebbles aus den USA, die ihre 80er Jahre Flop Single "Vom Surfen und vom Saufen" noch mal spielen. Das wäre mal eine richtige Überraschung.
Die Roten Rosen
Mit
Itsy Bitsie Teeny Weeny (schreibt man dat so?)
DAS fände sogar ich lustig
HAUPTSACHE, die Baderegeln werden eingehalten:
Angeblich ist Kuddel da....
Es wird immer alberner. Jetzt gibt's auch noch 'ne GEDENKTAFEL:
https://m.sz-online.de/nachric…s-im-freibad-3989055.html
wie verzweifeltet sind die eigentlich? Gedenktafel? Das hätte charme gehabt,wenn man direkt nach dem "vorfall" so reagiert hätte...aber erst anzeigen und sich mega unlocker gebenund dann versucht man von der selben aktion auf einmal zu profitieren? Peinlich.
Und vorallem das foto aus fb dazu zu nehmen. Hätte doch auch gelangt wenn sie ein grosses schild: HIER WAR CAMPINO! hingehängt hätten. Mir tun auch die beiden damen vom foto leid. Ob sie dafür erlaubnis gegeben haben? So werden die öffentlich an den Pranger gestellt.
Und vorallem das foto aus fb dazu zu nehmen. Hätte doch auch gelangt wenn sie ein grosses schild: HIER WAR CAMPINO! hingehängt hätten. Mir tun auch die beiden damen vom foto leid. Ob sie dafür erlaubnis gegeben haben? So werden die öffentlich an den Pranger gestellt.
Wer sich mit einer Person des öffentlichen interesses so ablichten lässt hats auch kaum anders verdient.
wenn das Fans waren werden die wohl kaum was dagegen haben neben ihrem Idol der sie im Arm hat im Bad zu hängen
Was für eine peinliche Veranstaltung.
Diese Nummer war von Anfang an, eine peinliche Posse.
Ich finde das überhaupt nicht aufregend, eher naiv-witzig. Da gab es doch schon viel beknacktere aktionen wie dritte den bohei ausgenutzt haben den die erwähnung der toten hosen auslösen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!