Daran ist absolut gar nichts missverstehen Mightymike
-
-
Gab es gestern das Laune der Natour Intro von 2017 (so wie beim 2. Konzert in Essen) oder das von 2018?
-
18.
-
Weiß noch, wie rackerJ und ich den Song in Köln aus vollen Rohren gegrölt haben
Das weißt Du noch?
Du hast zu wenig getrunken! -
Ich war gestern das erste Mal in der Waldbühne und muss sagen dass ist schon eine echt geile Location. Wenn man da von unten aus dem Innenraum nach hinten auf die "Wand" voller Leute guckt, das ist schon gigantisch. Die Band war schien richtig Spaß zu haben. Insbesondere Campino hatte mega Bock gestern und wohl einen Clown gefrühstückt. Die Stimmung war von Anfang an bestens und das Wetter hätte besser nicht sein können
3 politische Songs mit Europa, Willkommen in Deutschland und Schrei nach Liebe fand ich schon sehr stark und absolut angemessen.
Gefreut habe ich mich total über Mehr davon. Was für ein geiler Song - der sollte unbedingt dauerhaft ins Set!
Dass "Wort zum Sonntag" auf Kosten von Bommerlunder nur halb gespielt wird finde ich ziemlich ätzend. Aber es ist halt leider wirklich so dass die Menge der Leute total auf Bommerlunder abfährt und es immer wieder angestimmt wird. Bei Steh auf kam übrigens von Seiten der Band keine Aufforderung sich zu setzen und das übliche Palaver, auch wenn sich mindestens die Hälfte trotzdem auf den Boden gequält hat.Als nach der Ansage zu Tage wie diese plötzlich Hofgarten angestimmt wurde war rund um uns herum nur betretenes Schweigen und fragende Gesichter zu sehen. Leider wurde der Song dann auch schnell wieder abgebrochen mit der Begründung es seien zu viele enttäuschte Gesichter zu sehen. Und dann folgte sofort TWD. Schade eigentlich....
Fast vergessen: Gestern sind mir extrem viele Kameras aufgefallen. Ich habe mindestens sechs verschiedene Kameras gezählt, die zwei für die Leinwand wie immer und dann noch mindestens vier mobile Kameras die durchgehend auf der Bühne oder in die Masse gefilmt haben -
Dass "Wort zum Sonntag" auf Kosten von Bommerlunder nur halb gespielt wird finde ich ziemlich ätzend.
Es war nicht Wort zum Sonntag sondern BzbE.
-
6 Kameras ist doch nicht mehr viel. Das reicht vielleicht gerade so für ne Tourdoku, oder kurze ausschnitte für Youtube
-
@ S-Man
Sorry, genau das war natürlich gemeint -
Als nach der Ansage zu Tage wie diese plötzlich Hofgarten angestimmt wurde war rund um uns herum nur betretenes Schweigen und fragende Gesichter zu sehen. Leider wurde der Song dann auch schnell wieder abgebrochen mit der Begründung es seien zu viele enttäuschte Gesichter zu sehen. Und dann folgte sofort TWD. Schade eigentlich....
Schade das Hofgarten nicht komplett gespielt wurde. Der Songs ist eine absolute Liverarität...
-
es gibt endlich mal wieder einen video beweis vom spiel. have fun...
https://de-de.facebook.com/die…n/videos/862506093959380/
das mit dem roten truck muss ein insider gewesen sein, den witz verstehe ich nicht
-
für die nicht FB-User:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das mit dem roten truck muss ein insider gewesen sein, den witz verstehe ich nichtDas ist so simpel wie einfach: Die LKW vom "Trucking Service" (die das ganze Hosen-Equipment von Tourort zu Tourort kutschieren) sind eigentlich alle grün-gelb lackiert. Da stört der rote dazwischen natürlich das Gesamtbild.
-
Schade das Hofgarten nicht komplett gespielt wurde. Der Songs ist eine absolute Liverarität...
Ist das so?
Ich meine den 2017 mehrmals gehört zu haben.Gibt es nicht so eine tolle Statistik irgendwo, wann welcher Song gespielt wurde?
-
-
Dann habe ich ihn wohl nur einmal gehört und dafür mehrmals an den literarischen Inhalt des Liedes gedacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...