Andi und Campino sind bei DEG-Fan-Streich gegen die Kölner Haie dabei

  • Fans der DEG haben am letzten Freitag während des Eishockeyspiels DEG gegen Hai vor dem ISS Dom das dach des Kölner Mannschaftsbusses mit einem DEG-Aufkleber "verschönert"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stimmt, Voraussetzung lt. §303 StGB Abs. 2 wäre eine "nicht nur vorübergehende" Änderung des Erscheinungsbilds. Eine Beschädigung im eigentlichen Sinne (Abs. 1 ebenda) liegt ja erst einmal ohnehin nicht vor.
    Also gesetzt den Fall, dass das Teil problemlos entfernbar ist, entspricht das gewissermaßen einem Graffito mit Schulkreide.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Glaubt ihr wirklich das wäre nicht mit dem KEC und der DEG abgesprochen?


    Mal wieder recht lächerlich solche aktionen. Von dieser Fanfeindschaft halte ich absolut gar nichts. Mein Freund ist sogar KEC Fan und durfte letztens an der Brehmstraße frieren :D


    Übrigens stinken sowohl Düssi als auch Scharky bestialisch nach kaltem Schweiss :cursing:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wer diskutiert das denn? Und fast noch wichtiger: was war hier jetzt der unpunkigste Kommentar?


    Ich meinte nicht dass hier im Thread diskutiert wird.Aber im Forum generell und dann wird in diesem Thread, nur weil da ne absprochene Aktion läuft, über irgendwelche Paragraphen diskutiert und was Sachbeschädigung ist und was nicht


    Denkt ihr im Ernst dass in der heutigen Zeit so ein Bus alleine rumsteht?....iss klar

  • Denkst du im Ernst, dass das jetzt so bierernst diskutiert wurde, ob es sich dabei um Sachbeschädigung handelt oder nicht?


    Dass du nicht diesen Thread meintest, ist mir auch klar, aber wahnsinnig lebendig ist diese "Ist das noch Punk?"-Diskussion hier auch sonst meines Erachtens nicht.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Auf jeden Fall nicht bescheuerter als über eventuelle Liebschaften von Rocksängern zu spekulieren ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Auf jeden Fall nicht bescheuerter als über eventuelle Liebschaften von Rocksängern zu spekulieren ;)


    Ach ja? Ich finde beides gleich wichtig :D


    Nota bene: Die Öffentlichkeit wurde wissent- und willentlich informiert (Video), wie beim Bade"unfall" in Dresden damals. Also erwartet man quasi Reaktionen. Und da wir alle gut erzogen sind, tun wir natürlich das, was von uns erwartet wird. Den Knutscher von Campino in die Kamera nach dem "thumbs up" direkt nach dem Glatt"streicheln" der Vogelschiss-Folie hat noch keine/r kommentiert. Wie kommt's? :rolleyes:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...