Berlin SO36 - 07.11.2018

  • Ich hoffe die Hosen sehen das als ein "Aus der Reihe"-Konzert mit entsprechen Überraschungen und Spielfreude.


    Und ich hoffe, die Hosen sehen das als "Prototyp" für eine Clubtour :love:
    (man wird ja träumen dürfen...)


    Wünsche euch allen, die morgen dabei sein können, einen super geilen Abend! Freu mich schon auf eure Berichte!


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • Allen Teilnehmern morgen ein tolles Konzert. Mein persönliches Glück kam Sonntag um 09:10 auf die Welt. Daher bin froh, keine Karten bekommen zu haben. Freue mich auf eure Berichte!


    Glückwunsch an Mom und Dad und alles Gute für den neuen Erdenbürger.


    :thumbsup:



    @frischi
    Ich habe schon nach Düsseldorf Mitte Oktober Clubtour geschrieen und keiner aus dem Hause JKP hats gehört. Scheisse ist das X(

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Köln ()

  • Guten Abend,


    nach knapp 10 Jahren passiven Lesens, musste ich mich endlich mal anmelden - längst überfällig, ich weiß!


    2009 war es mir leider trotz Wartenummer 159 (?) nicht vergönnt Karten für den Gig im SO36 zu bekommen. Diesmal muss es klappen!


    Also, wir sitzen hier in der Schlange vor'm KOKA36 seit ca. 19 Uhr, nachdem wir die ersten Berichte gelesen haben, dass hier bereits um die 20 Leute sind. Es wird von Dominik eine Liste geführt - er ist seit morgens um 6 hier und ist der erste an der Reihe. Wir sind an Stelle 24 und 25, insgesamt sind wohl jetzt so um die 38 da. Die Stimmung, zumindest am Anfang der Schlange, ist sehr gut. Es wird Gitarre gespielt und gesungen, die ersten haben ihr Sofa dabei. Die Leute fragen, weswegen wir warten und zollen uns Respekt. Johnny Bottrop lief auch vorbei und hat geschmunzelt - Zufall?


    Sehr friedliche Stimmung insgesamt. Alle sind guter Dinge - manche hoffen auf Überraschungen :)


    PS: Rauchen im SO36 nur im Raucherraum.

  • Wenn die KoKa auf FB Recht hat und mehr Tickets vor Ort als im Online-VVK vertickt werden, ist für die tapferen Recken ja jetzt noch alles gut. :)



    EW9042

    Leider hat sich heute doch noch alles zerschlagen, Kind krank, totales Chaos im Job ;( :kotz: .... werde den Weg nach Berlin nicht antreten können .... Euch allen einen Riesen-Abend, in der Hoffnung, dass es nicht der Letzte dieser Art sein wird .....

    ..... eine handvoll glück reicht nie für zwei,
    man muss nehmen, was man kriegt ...

  • 56 aktell kommisch ist allerdings das keiner dth-live kennt u alle irgendwie depri erscheinen... gibt zwar ne gitarre aber kommt die irgendwie keine stimmung auf

    2 Mal editiert, zuletzt von vipexit ()

  • Depri würde ich das nicht nennen, aber man merkt schon, dass die Leute einiges auf sich genommen haben ;) Nichtsdestotrotz empfinde ich es als sehr friedlich und eigentlich unterhalten sich überall welche. 7,5 Std. noch - da wird sicher noch was kommen je näher "der" Moment kommt.

  • Aktuelle 71 Leute

    Stell Dir vor, die Hosen spielen im SO36 und keiner geht hin... :D


    Hätte um die Zeit, ehrlich gesagt, auch mit 'ner längeren Schlange gerechnet. Bisschen gemein für die, die schon seit x Stunden ausharren. Wobei die verbleibenden sechseinhalb Stunden auch noch ein hartes Brett sind... Daß man da nicht grad himmelhochjauchzend vorm Club steht (das kommt dann später!!) und der/die eine oder andere vielleicht DOCH gern lieber muggelig im warmen Bett als draußen in der Kälte stehen würde - verständlich.
    Haltet durch, Leute - für einen unvergesslichen Abend!!

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!