Die alte Leier ...
4281 (Amazon)
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Die alte Leier ...
4281 (Amazon)
2303 (1Advd.ch)
Gute Frage...
Fall bei mir, in „meiner“ Stadt gibts weder Saturn/Media Markt oder nen Plattenhändler der sie führt.
Auch in unmittelbarer nähe..
Leider gibt die Band einem da auch nicht so viel Auswahl bzw. JKP
Nen richtiges schlechtes gewissen hätte ich wenn ich innerhalb von Europa mim Flugzeug
zu einem Konzert fliege.
Naja die Welt geht eh den Bach runter;)
Naja die Welt geht eh den Bach runter
Wenn wir weiter solche Vollpfosten als unsere Vertreter wählen schon!
4496 (Amazon)
Bei Saturn gibts Online wieder was!
0815 (Bernds Bestpreis Bude)
Haben eigentlich Punks and Friends ein schlechtes Gewissen wenn sie online shoppen?
Kommt darauf an, was und wo man online kauft und ggf. auch warum. Dinge, die man problemlos auch so um die Ecke bekommt, online zu bestellen, ist schon ein wenig schwachsinnig. Wenn man bestellt, müssen es auch nicht immer zwingend die Branchenriesen sein (Bücher beispielsweise gehen meist auch direkt über den Verlag, Porto berechnen da auch die wenigsten).
Auch die Tendenz, 20 Sachen zu bestellen, von denen am Ende 19 zurückgeschickt werden, ist auf jeden Fall keine allzu gute. Ganz übel auch: im Laden schauen, sich intensiv beraten lassen und dann wegen 10 EUR Preisdifferenz online bestellen.
Ökobilanz und Arbeitsbedingungen sind auf jeden Fall Faktoren, die man nicht aus den Augen verlieren sollte. Trotzdem finde ich ein generelles Verteufeln des Online-Einkaufens unsinnig und falsch. "Der, der frei von Sünde ist..."
1404 Amazon
Mediamarkt Krefeld 3927
Blöde Frage an alle die sie schon haben: ist da im Einleger auch das Poster des Kinofilms drin? Auf dem Instagrambild der Band ist es drin. Mein Neffe hätte so gern das Kinoplakat und ich wollte heute Abend im Kino vor Ort nachfragen. Wenn es aber drin ist, dann kann ich mir den Weg sparen. Meine Vinyl hängt noch bei DHL fest
Ist drin , meine Nr. Ist übrigens die 1037 (gekauft bei JPC)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!