13.07. und 14.07.2019 Die Toten Hosen - Mit Pauken & Trompeten - Ein Abend mit alten und neuen Liedern ohne Strom.

  • Gibt's eigentlich am Freitag Nachmittag am Rheinufer ein Warm up??? ;):rolleyes:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Also das, was die Zuschauer hören, ist nicht das, was man auf DVD zu hören bekommt.
    Es wird alles einzeln auf x Tonspuren aufgenommen, auch das Publikum, und dann zusammen gemischt. Da ist es egal, ob bei der Probe der Saal voll ist oder nicht.
    Ich vermute auch eher, dass die Plätze wegen der wahrscheinlich sehr, sehr langen Gästeliste nicht verkauft werden.


    Es werden auch Mikros in die Menge gehalten und bei akustischen Instrumenten kann man höllisches Feedback haben. Der Sound ist schon sehr wichtig, aber die Menschen haben da keinen Einfluss. Außer man würde 50.000 Menschen in die Tonhalle packen.

  • So, wenn es jemand wissen will, mein Ticket für den 13. ist auch da. Noch jemand G 3. Parkett? Hab versucht meinen Platz über die Tonhalle 360 Grad Grafik ausfindig zu machen. Hat nicht ganz geklappt. Über nen anderen Saalplan konnte ich meinen Platz finden. Hätte im ganzen schlimmer sein können. Seitlich höhe Bühne. Bin ja mal gespannt. Eigentlich wäre ich gerne bei der öffentlichen Probe dabei. Vielleicht sucht noch jemand ne Begleitperson.

  • Also das, was die Zuschauer hören, ist nicht das, was man auf DVD zu hören bekommt.
    Es wird alles einzeln auf x Tonspuren aufgenommen, auch das Publikum, und dann zusammen gemischt. Da ist es egal, ob bei der Probe der Saal voll ist oder nicht.
    Ich vermute auch eher, dass die Plätze wegen der wahrscheinlich sehr, sehr langen Gästeliste nicht verkauft werden.


    zB. beim Tourfinale, bei Willkommen in Deutschland, als wir die Wir Sind Mehr Schilder hochgehalten haben hat Campi "Unfassbar" gesagt. Kann man zB nicht auf der CD hören xD

    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

  • Ich glaub net das am Freitag so viele Gäste kommen....schon komisch.....aber egal....auf jeden Fall geht am Freitag auch die Kirmes los in Düsseldorf....ich machs beste draus....egal was bei der Probe passiert.... 8)

  • Man kann auch mit dem Zug nach Düsseldorf fahren, sogar aus Köln :D . Save climate, use Deutsche Bahn...

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Irgendwie fänd ich die Probe auf BluRay viel interessanter...


    Konzerte ohne Patzer etc sind doch fürn arsch. Da kann man das gleich im Studio aufnehmen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...