Preis?

13.07. und 14.07.2019 Die Toten Hosen - Mit Pauken & Trompeten - Ein Abend mit alten und neuen Liedern ohne Strom.
-
-
-
https://shop.dietotenhosen.de/…_-Duesseldorf-_-Tonhalle/
Viel Erfolg, hab meine PK1 13.Juli.72,60 PK1, gibt aber auch Hörplätze für 11,70€
-
Hab sie
-
drecks Kaufmich 17: und 20 sekunden ist bei mir erst Tickets erschienen und alles weg
-
Das war easy. Nice!
-
Habe meine Tickets auch.
-
sag mal wieso haben hier alle immer Glück...ich könnt kotzen , gönns euch zwar aber easy war da gar nix...freut euch über eure Karten aber labert nix von easy!!!!
-
Keine Chance
Freue mich für die Glücklichen.
-
ich hab ausversehen für die öffentliche probe gekauft....... ufffffffffffff
-
2x PK 2. Glückwunsch alle anderen die dabei sind!
-
ich freu mich net weil ich wieder leer ausgehe.....echt...ich stehe dazu...ich freu mich net!
-
Year. hab meine auch. Aber PK2. Will aber ja nicht motzen
-
sag mal wieso haben hier alle immer Glück...ich könnt kotzen , gönns euch zwar aber easy war da gar nix...freut euch über eure Karten aber labert nix von easy!!!!
Tickets sind nur reserviert, jetzt wieder verfügbar -
Auch leer ausgegangen, was solls..... berichtet aber mal, wie die neuen Lieder sind...
-
Ich hab auch noch eins bekommen!
-
Sonntag PK 2
Probiert es weiter, vielleicht habt ihr Glück
-
... ich habe irgendwie auch nie Glück bei solchen Events.... Viel Spaß Euch!
-
Das war knapp. Hab erst drauf gewartet, dass auf der Shop-Startseite was auftaucht. Und den Reiter 'Tickets' nicht gesehen.
Aber ist noch alles gut gegangen, auch wenn es Plätze hinter der Bühne sind. Egal! -
findet hier niemand die preise krass?
-
findet hier niemand die preise krass?
Ist halt keine normale Konzerthalle. Dafür gibt es auch sehr günstige normale Karte. Musical 1. Reihe London war noch teurer...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!