Mit Pauken und Trompeten Tour

  • Moin.
    Wenn ich über Kauf mich Karten für Frankfurt hole, und mit Kreditkarte zahle, habe ich dann die freie Wahl bei den Sitzplätzen? Vor Jahren habe ich mal hier Karten für Mannheim geholt, und trotz Bestellung direkt am Start, hatten wir die schlimmsten Plätze an der Bühnenseite die es gab. Darauf habe ich nicht noch einmal Lust.

  • Da wird Dir hier keiner eine verlässliche Auskunft geben können, von wegen wir sind alle keine Wahrsager :D . Wie es in früheren Jahren war? Kein Plan.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • Naja, Hörplätze wie in der Tonhalle wird es wohl nicht geben.
    Beim Bestpreisprinzip ist meines Wissens meist die Nähe zur Bühne ausschlaggebend. Dh. die Plätze links und rechts an der Seite werden wohl als erstes vergeben und nicht die, gegenüber der Bühne, die viel weiter weg sind. später geht es in den Oberrang, wenn der Unterrang voll ist. Aber ich habe den Algorithmus nicht programmiert.


    spätestens in zehn Jahren wird WDR4 die Hosentour presentieren. :daumen:


    50 Plätze für Stuttgart?
    Dann brauchst du 13 Accounts oder 12 Freunde...
    In vielen großen Hallen gibt es VIP-Arrangements. Die werden von den hallen selbst ohne Mengenbeschränkung verkauft. Aber meist sind die Tickets sehr viel teurer, weil ja Essen und trinken inkludiert sind. das günstigste war mal so um die 120 € im ISS-Dome. In der Köknarena sind die Business Seats mit frei Essen und Trinken bis Konzertbeginn gelegentlich schon für unter 40 Euro Aufpreis zu haben. Auch hier gibt es keine Mengenbeschränkung. In Stuttgart kenne ich mich nicht aus.

  • was ich noch nicht so verstehe, warum hier einige schon wissen wie die Preise der verschiedenen Kategorien sind bzw wissen das es Stehplätze gibt? Santiano ist 2020 ebenfalls auf Unplugged Tour, und wenn man sich die Saalpläne für Köln, Hannover etc anschaut, dann sind die alle bestuhlt... und so viel ich weiß gibt es bei den normalen Santiano Konzerte auch Stehplätze. Von daher gehe ich stark davon aus, dass es ne Sitzplatztour gibt

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...