Da wir in mehreren Threads darüber spekulieren, ob die Tour verschobenen wird.
Erstelle ich jetzt mal das Thema damit alles schön übersichtlich bleibt.
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Da wir in mehreren Threads darüber spekulieren, ob die Tour verschobenen wird.
Erstelle ich jetzt mal das Thema damit alles schön übersichtlich bleibt.
Gehe fest davon aus, dass das verschoben werden wird.
Alles andere ist unrealistisch und weltfremd.
Falls es so kommen sollte, hoffe ich nur, dass nicht alle Tickets zurückgegeben werden. Denn das würde noch mehr Existenzen gefährden. Man kann schlichtweg erstmal nur abwarten...
Ich glaube immer noch an ein überraschend schnelles Ende des Schreckens Anfang Mai. Es könnte sich arschknapp ausgehen. Aber wie bekommen wir die Hosen dann über die Grenze? Gar nicht, wahrscheinlich... :think:
Ich kann nicht dran glauben das die Termine so stehen bleiben....die planen bestimmt schon Nachholtermine....
Momentan dürfen sie ja nicht mal üben. Das wären zu viele Menschen auf einmal.
Wenn sie auf Herbst verschieben, müsdte das aber alles in die Halle. Für Open air wäre zu kalt. Heisst Kapazitäten kleiner und andere Städte weil keine geeigneten Halle verfügbar. Zum Beispiel für Konstanz gibt es keine Halle die 25.000 Personen wie zb das Bodenseestadion fasst. Wenn Verschiebung dann eher Sommer 2021
Ich kann nicht dran glauben das die Termine so stehen bleiben....die planen bestimmt schon Nachholtermine....
Das denke ich auch.
Es ist einfach zu ungewiss, was noch kommt, wie´s nächste/übernächste Woche/in 14 Tagen aussieht, als dass man die Sache noch stehen lassen könnte, um abzuwarten.
Zumindest die Termine im Juni, nach hinten raus könnte es vllt wieder gehen - wenn alles gut läuft.
Wie ich das "hasse", wenn Konzerte verschoben werden und dann auf der Eintrittskarte (später in der Sammlung) noch das alte Datum steht. Diese Unordnung... Da wirds d. J. ganz viel von geben. :wall:
wer denkt im enst dass es dieses jahr überhaupt Konzerte gibt??
ZitatAlles anzeigenLiebe Freundinnen und Freunde,
wie geht es Euch da draußen?... Oder viel mehr – da drinnen?
Wahrscheinlich nicht viel anders als uns. Im allgemeinen “Hausarrest” ähneln sich die Tage und doch entwickelt man erstaunlich schnell neue Routinen, die einem helfen, über die Runden zu kommen. Immerhin war in den letzten Tagen das Wetter so freundlich, dass man sein Fahrrad nehmen oder draußen laufen konnte, um sich ein wenig abzureagieren.
Und immer wieder denken wir darüber nach, was eigentlich gerade passiert.
Jeder bildet sich eine eigene Meinung und es wird auch viel Blödsinn verbreitet, aber es ist beruhigend zu wissen, dass sich gerade viele Menschen die größte Mühe geben, uns mit Kompetenz und Besonnenheit durch diese komplizierte Phase zu manövrieren.
Es ist krass, wie sich Tag für Tag die Situation ändert und teilweise so verschärft, dass wir alle große Einschnitte in unserer persönlichen Lebensführung akzeptieren müssen. Maßnahmen, die vor ein paar Tagen noch undenkbar waren, sind heute Realität. Der Aufruf an jeden, der nicht unbedingt da draußen gebraucht wird, zuhause zu bleiben, ist aber nur ein kleines Opfer im Verhältnis zu denen, die gerade alles geben, um das Land am Laufen zu halten. Vor allem diesen Menschen gegenüber, und denen, die am meisten gefährdet sind, sollten wir das bisschen Solidarität entgegenbringen.
Manche von Euch haben sich vielleicht schon gefragt, was mit unserer Sommer-Tournee sein wird, die ja im Juni starten soll. Wie Ihr wohl auch, können wir momentan nur auf Sicht fahren und wissen nicht, was die nächsten Wochen bringen werden. Wir sind in enger Abstimmung mit den zuständigen Behörden, was die Durchführbarkeit unserer geplanten Konzerte angeht. Natürlich versuchen wir, die bestmögliche Lösung zu finden und informieren Euch, sobald wir irgendetwas Neues und Verlässliches vermelden können.
Noch mehr als bei der Musik sind unsere Gedanken aber momentan bei all denjenigen, die unmittelbar von der Krise betroffen sind, die sich Sorgen um ihre oder die Gesundheit ihrer Angehörigen machen müssen, die mit den beruflichen oder privaten Auswirkungen zu kämpfen haben, oder als Beschäftigte sogenannter systemrelevanter Berufe Tag und Nacht mit der schwierigen Situation umgehen müssen.
Wir hoffen, dass wir das vor uns Liegende zusammen meistern werden und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch allen. Passt aufeinander auf, unterstützt Euch gegenseitig, you’ll never walk alone,
Eure Hosen
Schön zu hören, dass es ihnen gut geht und sie eifrig bei der Hausarbeit sind. :thumbup:
Momentan dürfen sie ja nicht mal üben. Das wären zu viele Menschen auf einmal.
Natürlich dürfen die "üben"
DTH sind keine Schülerband sondern eine Firma. Und eine Firma darf natürlich arbeiten. Ich sitze auch in einem großraumbüro. Und da sind 60 Leute
Na, geht doch . Wenn man sich die Reaktionen in FB anguckt, war das mehr als fällig.
Breiti hat es als einziger verstanden: DIY ist das Gebot der Stunde. Würde die Hosen gerne auch als Spargelstecher und Erdbeerpflücker sehen oder als Lagerhelfer oder Kassierer in MEINEM Supermarkt (mit dem gleichen Lohn, der üblicherweise dort verdient wird, versteht sich!).
Stay safe, wear Mundschutz (danke für die Nähanleitung).
Das Jahr wird für uns Hosenfans gelaufen sein....ich glaub an keine Konzerte....😕😕
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!