09.08.19 - Rocco del Schlacko

  • Hoffentlich gehen die Buxen bald auf Abschiedstour, dann is der Spuk hier vorbei. Das pauschalisierte Verurteilen und Dissen geht mir mächtig auf den Sack... Bei dem einen User isses ein "no go" und bei der anderen nett und süß und wird gelikt... Brave new world.


    Na, das ist ja mal ne Logik. Weil dir das Forum auf die Nerven geht, soll die Band sich auflösen ?( Wenn es dir irgendwo nicht gefällt, ist es doch deine eigene Verantwortung, daraus deine Konsequenzen zu ziehen. Warum soll sich dafür das Forum oder sogar die Band auflösen?


    Und wenn dir das "Dissen" so auf die Nerven geht - vielleicht wäre ein wenig Selbstreflexion nicht verkehrt. Nur so als Denkanstoß...


  • Immerhin hat er mal deutsch gesprochen. Allerdings hab ich das mit dem "gut" auch nie geglaubt.

    Ich muss jedesmal wenn ich Vom hör daran denken wie er mal beim Comet oder so sagte (müsste 2002 gewesen sein) das er in Paar jahren nur noch Deutsch in Interviews sprechen wird, seis drum. Campino meinte 2012 auch das es ne setlist renovierung geben wird, den Hosen darf man halt auch nicht alles glauben :D

  • Ähm mal die Touren 2012/13 und 2017/18 miteinander verglichen? Gerade Hallentour 2017 war so abwechslungsreich und mit vielen Raritäten dabei, die niemand erwartet hätte. Und es gab sogar Konzerte, wo YNWA das einzigste Cover war.

  • Ähm mal die Touren 2012/13 und 2017/18 miteinander verglichen? Gerade Hallentour 2017 war so abwechslungsreich und mit vielen Raritäten dabei, die niemand erwartet hätte. Und es gab sogar Konzerte, wo YNWA das einzigste Cover war.

    Also unter Renovierung versteh ich was anderes, oder machst du auch nur 2% wenn du deine wohnung oder so Renovierst? Du sprichst von vielen Raritäten? Nenn mir mal bitte 5 ? Wenns geht lass das so36 weg und auch so ausnahmen wie böser wolf, freitag der 13 oder Alles ist eins" was 1-2 mal gespielt wurde. Also wenn ich die setlisten vergleich seh ich kaum unterschiede. Im übrigen war das interview 2012 und gemeint war das es für 2013 ne Setlist Renovierung gibt. Wie auch immer, es gab weder 2008, 2012, Noch 2017 irgeneine renovierung.

  • Nochmal....und nochmal und nochmal


    was würden sich die Hosen abbrechen wenn sie auf ihren eigenen Open Airs 2-3 geile Raritäten verteilt auf das ganze Set spielen würden??..das täte keinem Weh und den jahrelangen Fan würd mega freuen.....


    Ich rede jetzt von Raritäten und nicht so nem Kram wie * Mehr davon , Verschwende deine zeit , Opelgang *...dass es geht haben sie 2017 in der halle bewiesen


    krass finde ich nach wie vor dass herr Frege 1 tag nachdem ich im Forum geschrieben habe dass bei DidM der text geändert gehört , es auf dem Hurricane gemacht hat..Zufall oder nicht aber cool!

  • Also unter Renovierung versteh ich was anderes, oder machst du auch nur 2% wenn du deine wohnung oder so Renovierst?


    Also wenn 3 Songs im Set wechseln, hätten wir schon eine Quote von annähernd 10%. Und da eine Renovierung nunmal keine Sanierung ist, ist der Begriff da schon grundsätzlich passend.


    Klar weckt die Ankündigung bei Fans andere Hoffnungen, ging mir ja auch so. Aber wenn man schon mit der Goldwaage kommt, dann kann man das Ganze auch realistisch analysieren.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.

  • Du sprichst von vielen Raritäten? Nenn mir mal bitte 5 ? Wenns geht lass das so36 weg und auch so ausnahmen wie böser wolf, freitag der 13 oder Alles ist eins" was 1-2 mal gespielt wurde. Also wenn ich die setlisten vergleich seh ich kaum unterschiede.

    Ja gut, du kannst halt auch nicht alles, was nicht in deine Argumentation passt, "weglassen". :D 2017 war genial - wenns so immer wär, wär ich SEHR zufrieden.

    Zitat

    Im übrigen war das interview 2012 und gemeint war das es für 2013 ne
    Setlist Renovierung gibt. Wie auch immer, es gab weder 2008, 2012, Noch
    2017 irgeneine renovierung.


    Ich glaube auf solche Interview-Aussagen sollte man nicht zu viel geben. Da wird Campi eben ein Jahr vor der nächsten Tour gefragt, was so kommt und dann sagt er eben sinngemäß "wir überarbeiten die Setlist" weil er eben was sagen muss und "wir spielen auf jeden Fall genau das gleiche" noch stranger wäre.


    In Wahrheit ist doch allen klar, dass die Setlist für 2013 nicht im Ansatz en Jahr vorher steht. Da legen die vielleicht fest, dass für en paar Songs EInspielfilme gedreht werden...aber was dann sonst noch kommt und ob doch noch was anderes reinfliegt, entscheidet sich frühstens wenige Tage vorher. Da wird ja auch auf aktuelle Stimmungen und mögliche Ansagen geguckt.Jedenfals wird Campino auf gar keinen Fall bei der Setlist-Erstellung denken "Oh, ich hab vor 12 Monaten in nem Interview gesagt es gibt ne Revonierung, also muss noch was neues rein weil ne Renovierung ist laut MäcGates mindestens X%". :)

    Zitat

    Wie auch immer, es gab weder 2008, 2012, Noch
    2017 irgeneine renovierung.

    Mehrdeutigen Begriff verwenden, dann mit absoluter Aussage alle anderen Deutungen für unvertretbar erklären. :thumbup:

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • @rollmops


    Fühlste dich von mir gedisst? (mich gerade selbst reflektierend)


    @panther


    Keine Angst, wegen mir lösen sich die Hosen schon nicht auf, glaube ich zumindest. Die sind grad so in Fahrt, da kommt noch was. Obwohl die Donots am Rocco (um wieder den Bogen zum eigentlichen Thema zu schlagen) echt die bessere Band waren :daumen: Und Ingo hatte die Haare wirklich schön; (ich) war so nah dran, (ich) habs gesehen...

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Und nein, die Donots waren nicht die bessere Band, egal wo.

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

  • ...Und Ingo hatte die Haare wirklich schön; (ich) war so nah dran, (ich) habs gesehen...


    Sorry das als Anfänger Euer Privatgespräch störe, aber da Du ja einen schönen Vergleich hast (haben müsstest)


    Taubertal, Hosen, kurz entschlossen... Ich will mehr! :thumbsup:


    Im Taubertal Thread ist gerade nicht soooo viel los, deswegen hier die Frage:
    Wie fandest Du die Eiswiese? Oder magst "drüben" antworten? :


    (Bin ja neu hier und schaue schon bewundernd auf die Forumsgrößen :love: )

    Es ist schade, das nicht mehr das Erreichte zählt sondern das Erzählte reicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!