Die Ärzte

  • Zitat

    Original von JäQu!


    Ja irgendwie schon...


    aber ich finde auch teilweise die bela - b seiten garnichmal schlecht! "kontovollmacht" is meiner meinung nach für ne b seite sogar zu schade! :D

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • So, tut mir wirklich leid, das ich das nun nicht in den ZEHN Seiten des Threads nachlese, aber wer hat denn bei der Prügellei Campi vs. Bela und Sahnie gewonnen??? Das interessiert mich eigentlich am meisten!!! Weil der Campi ja immer ziemlich fit ist und ich nicht weiß wie das bei den Ärzten so ist und wie der Schnaps gewirkt hat... Naja wers weiß, der möge es hier herein schreiben!
    :s_thanks:

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Dazu stand auch mal was im Muiskexpress.
    Aber selbige Aussage kannst Du aber auch auf der Hosen Homepage nachlesen die Geschichte um die Rauferei vorm Ballhausund mehr.


    Freunde des Hauses Bela B


    Teil 1


    Teil 2


    Im Zweiten Teil gehts um die Rauferei .

  • Für alle Fans der guten Musik hier ein Auszug aus dem neusten Spackenmailing von heute:


    Zuallererst mal etwas, dass mir gerade fast die Schuhe ausgezogen hat. Da lese ich das Interview mit Bela B. im Berliner TIP, und ganz am Ende sagt er auf die Frage nach der Zukunft von Die Ärzte folgendes: »Ich kann verraten, dass wir Sylvester ein Konzert geben werden. Meine Idee war, ein Winter-Open-Air zu spielen, weil die Leute da sowieso alle rausgehen: auf Weihnachtsmärkte zum Beispiel. Wir haben deshalb beschlossen, ein großes Konzert in Köln zu spielen. Das ist zentral und, na ja, (lacht) die Wuhlheide ist für das, was wir vorhaben, auch einfach zu klein.«


    WAAAAAAAAAS????????? Also entweder der Autor des Artikels hat sich verhört, verschrieben, Bela hat einen (ganz schlechten) Scherz gemacht, oder die haben jetzt echt den Verstand verloren. Sylverster? Open Air? Aber irgendwie könnte es auch stimmen. Wer sollte Sylvester bei Minusgraden ein Open Air spielen, wenn nicht Die Ärzte? Japan hielten wir ja anfangs auch für einen Scherz.


    Und schon ist der Jahreswechsel gerettet!!!!!!!!!!!!

  • Also wenn das stimmen sollte, dann werd ich wohl da sein,
    Sylvester ist Köln eh immer ganz schön :)


    Würde mich aber schon irgendwie freuen, hab sie jetzt seit
    2 Jahren net mehr gesehn und ich könnte sie mir durchaus
    mal wieder angucken, aber wehe es wird wieder so wie vor
    2 Jahren *g*



    mfg tobsen

  • also wenn das Stimmen sollte, werde ich wohl auch da sein...


    Aber wo in Köln kann man denn nen großes Open-Air machen?
    Ich hab da nicht so den großen Plan ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Hmmm ich glaub ich mach dann mal das, was meine Mutter mir schon lange sagt zu tun! Ich feier Silvester mal woanders und zwar WEIT weg von Köln ;):s_iro:

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • na ich hoffe mal, dass sich die herren nicht überlegt haben, ihr letztes konzert an nem jahreswechsel in köln und am ende dann auch noch open air zu geben! weil ich werde wohl zu sylvester nicht da sein! definitiv nicht! und ich würd echt heulen! ;)

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • Das wär echt geil da würd ich auch ma kommen die Ärzte mal live zu sehen.


    Wär bestimmt ein sehr geiles Silvesterfest!!!

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • hier erwähnt bela noch mal das UNFASSBARE.


    Also, wenn wirklich stimmt, dann bin ich sylvester in köln.


    Vorstellen könnts ich mir auch, da es immer hieß: "WIR TREFFEN UNS ENDE 06".
    wennse dann am 31.12.06 nen konzert geben würden, wäre das wieder typischer ärzte wahnsinn.

  • also ich würde auch hinfahren... wann ist schonmal ein Open-Air mitten im Winter?? :D
    vorallem bei den Massen ist es dann auch sicher net mehr kalt... :)

    Wie kommt es, daß am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist?
    Man muss noch Chaos in sich tragen um einen tanzenden Stern gebären zu können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...