Die Ärzte

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Und warum war es auf dem Index? :D


    Achte mal auf den Text ;)

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zitat

    Original von wsv
    http://br.youtube.com/watch?v=Y3SJgN_1FGc


    hä? war jemand da? weiß einer was es damit auf sich hat? 8o


    Ja, ich war da. Auf der Bühne gab es eine Diskussion, wer denn nun die fünf reicheren Männer in Deutschland im Vergleich zu die Ärzte wären und Bela und Farin antworteten gleichzeitig: Campino! Dies führte dann zu einer Campino-Laola.

    Über Nacht wird alles anders,
    eine schöne neue Welt.
    Mein Auto hat es mir erzählt
    und ich weiß, dass es nie lügt.
    Du und ich, wir sind auserwählt,
    steh auf und komm mit!

  • Das Konzert gestern war einfach nur schlecht....
    Lustig, aber schlecht...


    Die Lieder waren wie immer:
    HIMMELBLAU * LIED VOM SCHITERN * HURRA * ANGEBER LASSE REDEN * BREIT * JUNGE * WIR SIND DIE BESTEN * BLUMEN (INCL GEHN WIE EIN ÄGYPTER)* ZITRONENEIS * 1/2 LOVESONG * ANTI-ZOMBIE * DEINE FREUNDIN (WÄRE MIR ZU ANSTRENGEND) * SHCREI NACH LIEBE * MACH DIE AUGEN ZU * REBELL * UNROCKBAR * WESTERLAND * DEINE SCHULD * WIE ES GEHT * HEULEREI * IGNORAMA * DER GRAF


    (Reihenfolge ist durcheinander)
    Campino war übrigens schon wieder im Thunfischsalat...

  • Ich bin morgen dran *freu*


    Allerdings regnet es heute ohne Ende und morgen soll es auch noch ein paar Schauer geben - super Vorrausetzungen für ein Open Air (auf der Wiese)... :evil:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ohje...-_-.
    naja so ging mir in Berlin auch[gig 2].
    das war auf der einen seite echt toll aber ich konnte an dem Abend Rebell echt nich hören>_<.FURCHTBAR sag ich nur und dann wurde meine Freundin rausgezogen und mir wars eh zu blöd und mir war auch schon kotzübel-_-.
    da muss ich sagen war der Hessentag echt toll;) :]...aber jetzt kommt erstma Rock am See wehe sie spielen da nich Allein...xD

    machmalauter 2008
    05.12.2008.
    machmalauter 2009
    10.07.2009//23.08.2009//02.09.2009.
    machmalauter 2010
    28.08.2010
    Krach der Republik 2012 /2013
    02.12.2012//24.08.2013//07.09.2013
    Laune der Natour 2017
    09.12.2017
    LAST FM

  • Kurzbericht zum Konzert in Losheim von gestern:


    es gab alles was ich nicht mag: viiiiiiiiiiiiele Menschen, Dixie-Klos und Regen (wenn auch nur kurz und nicht allzu heftig).


    Nachdem ich drinnen war, das alles sah, habe ich mir ernsthaft überlegt, warum ich nicht meine Karte draußen vertickt habe, bzw. ob ich vorzeitig wieder fahren soll. Irgendwie hatte ich das Gelände vom FoS-Konzert der Hosen "kuscheliger" in Erinnerung. Das da gebaut wird, wußte ich zwar, aber damals gabs noch ein richtiges Toilettenhäuschen und es waren nicht ganz soviele Leute.


    Aber es wurde dann doch recht nett.


    Die Vorgruppen waren: Pascow, Balzac und Poolstar. Poolstar habe ich aus weiter Entfernung vom oberen Ende des Geländes gehört und dabei Zeitung gelesen. Bzw. mit viel Lesen war nicht, da ich ständig damit beschäftigt war Zeitung einzupacken, Regenjacke raus, Kapuze hoch, Kapuze runter, Schirm auf, Schirm zu. Zum Glück legte sich der Regen aber doch noch.


    Tja und Pascow? Pascow, Losheim und ich - 3 Sachen die wohl nie zusammen kommen werden... :rolleyes:


    Die ersten beiden Songs von DÄ sah ich nicht, weil´s am Rundstand nicht voran ging und man von dort die Bühne nicht sah. Die Setlist war halt das übliche, inzwischen freue ich mich sogar richtig aufs Gelaber, denn das war wieder recht witzig. Die Abteilung "Coverversionen" hatte auch was. :D
    Zum Beginn der 2. Zugabe marschierte ich schon mal Richtung Ausgang, um dem allgemeinen Aufbruch zu entfliehen. Allerdings verließen zu diesem Zeitpunkt schon viele Zuschauer das Gelände. Und der "Freestyle-Wortbattle" der 3 zog sich furchtbar in die Länge, so dass ich echt froh war, als es vorbei war. Das letzte Lied war wie z.Zt. üblich "Vorbei" als Playback und die Ansage bzw. der Abgang hörte ich dann schon auf´m Weg zum Auto.


    Nochmal so´ne Veranstaltung mache ich aber bestimmt nicht mehr mit. War zwar ok, muß aber nicht nochmal hin.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Und der "Freestyle-Wortbattle" der 3 zog sich furchtbar in die Länge, so dass ich echt froh war, als es vorbei war


    Grauenhaft. Als ich in der Wuhlheide war stand ich mitten in der Meute vorne vor der Bühne und wusste überhaupt nicht wielange das noch dauert. Ich hab mir nie einen Mitschnitt angehört weil ich mich gar nicht für die Ärzte interessiere.

  • Das finde ich an den Konzerten ja noch am interessantesten ;)
    Bei uns gabs nich mal ein Outro...das war enttäuschend... :(

  • Ich finds aber nicht spaßig völlig verschwitzt dutzende Minuten so ein Geschwafel zuzuhören wenn am Ende statt noch einem Lied eh nur so ein blödes Popperlied vom Band kommt. Das Ende war wirklich schlecht. Der Rest vom Konzert war ganz okay

  • macht euch nix draus. Auf'm Open-Flair am 09.08. warn se auch net besser. War wohl eine der schlechtesten Ärztevorstellungen die ich jemals gesehen habe.
    Was freu ich mich auf Dezember wenn dann die Hosen auf der Bühne stehen.
    Aber eines hatte das Konzert beim Open-Flair doch: Bela hat doch tatsächlich seinen Schw...ausgepackt und damit "Propeller" gespielt :D

  • Ich denke das lieg daran das die eigentliche Tour ja schon zu ende ist und das es für sie "nur noch" festivals sind. Ich war am 13.7. inner Wuhlheide und da waren sie eig. noch gut drauf und ich fands auch nicht schlecht.


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!