Die Ärzte

  • apropos ärzte...


    am 9.november ist ärzte-tag auf mtv ab 16.30uhr
    ich werde es mir auf jedenfall angucken :D


    ist zwar LEIDER(!) kein hosen-tag aber naja; ich kann aber auch nicht immer vor dem pc hängen :D


    campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • ^^Dieses mal haben sie auch alles selbst produziert.


    Hmm bezüglich dem Ärzte Tag,- TRL mit ihnen dann bestimmt noch die Videografie (wie jedes Jahr o.O) und dann mal schaun...

  • ich finde das cover von der neuen cd, ein bisschen sch..e
    was hat Jazz mit einen Pizzabecker zu tun? oder was soll das bedeuten?

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Hab das Album jetzt 2 Mal gehört, man muß sich erstmal reinhören,aber was spontan gesehen schon mal richtig geil ist:
    -Junge.Fand ich wie gesagt am Anfang durchschnittlich,mittlerweile in jeder Hinsicht Hammersong, Note 1


    -Allein: wie ich finde eine der typischsten Ärzte-Songs auf dem Album,man könnte auch sagen ein nahezu perfekter DÄ-Song.Von der Musik leichte Ähnlichkeit mit Nicht Allein.. Note 1 Geil!


    -Nur einen Kuss: absolutes Gänsehautlied,Mörderballade! Amen. Note 1-


    -Heulerei: Geht gut nach vorne. Note 2


    -Living Hell:Auch ziemlich gut,mindestens Note 2


    Dann die Songs immerhin noch mehr oder weniger besser als Durchschnitt:
    -Himmelblau: Guter Text,die Musik noch ok.Note 3+ (Tendenz evtl.noch steigend)
    -Lied vom scheitern: Textlich ganz ok,von der Musik her geht so. Note 3-4
    -Breit: Note 3-
    -Lasse redn: Guter Text,Farins Gesang eh geil,aber die Musik dazu?? Deswegen mit Glück noch ne 3 (denk aber mal das Lied kann man sich noch schönhören)
    -Die ewige Maitresse:Kann mit dem Text nix anfangen,aber musikalisch durchaus ok. Note 3
    -Perfekt: Naja, Note 3-4
    -Licht am Ende des Sarges: Hab ich mir anders vorgestellt,düsterer,is gar nich mal soo schlecht Note 3(+)
    -Tu das nicht: Textlich cool,musikalisch is der Mittelteil auch gut,aber der Gesang is mir zu verfremdet, Note 3(-)
    -Vorbei ist Vorbei: Auch ok,hätt ich mir aber besser vorgestellt. Note 3


    Ja und dann die 2 Totalabstürze,völlig schlecht:


    -Niedliches Liebeslied: Der Text geht ja vielleicht noch halbwegs,aber gesanglich&musikalisch (fast)Müll, Note 4-5.
    -Deine Freundin(...) :Textlich auch ok,aber die Musik absolut grottig,definitiv ein Lied zum weiterzappen,da reißt auch Farins Gesang nix mehr raus.Note 6


    Zur Bonus-EP kann ich noch nich soviel zu sagen,gewöhnungsbedürftig,insgesamt Note 3,kann sich noch steigern.
    Denk sowieso daß man das Album öfters hören muß bevor man sich ein richtiges Urteil bilden kann.
    Was ich auch nochmal loswerden wollte, Geräusch war nich wirklich schlecht eigentlich recht gut,ich persönlich habs damals nur etwas zu öft gehört,und Runter Mit Den Spendierhosen war außer ein paar Songs grottig schlecht.

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

    Einmal editiert, zuletzt von bzbe-hosen ()

  • Für all die, die keinen Rhein91-Newsletter bekommen, hier ein kleiner Hinweis in "eigener" Sache.


    Für das Konzert der Die Ärzte am 22.11.2007 haben wir kurzfristig noch eine komplette Loge herein bekommen. Die Tix inkl. Getränke (Bier, Wein, alkoholfrei) und Essen (vom Buffet in der Loge), eigenem Logenbalkon, separatem VIP-Eingang, WC und Garderobe in der Loge, kosten 100,- € p.P.!


    Bei Interesse bitte bis spätensens Mittwoch (07.11.2007) ne Mail an Loge@rhein91.de



    Es wird eng!

  • Zitat

    Original von Michi
    100 Euro??? 0ha, ne lass mal


    Viel Geld aber kleiner Preis!


    100,- Logenpreis
    - 32,50 regulärer Ticketpreis (ohne VVK-Gebühr!)
    -----------------------------------
    67,50 für Essen, Getränke und beste Sicht


    Bei den Getränkepreisen in den Stadien und Arenen hat man das Geld schnell wieder rein gesoffen... 8o

  • also ich suche noch 2 tickets für innenraum in bremen am 30.11.2007
    bitte alles anbieten bis 80 euro für 2 tickets

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • An die, die das "richtige" Album und das Promo-Demo-Dingens haben:


    gibt´s nen Unterschied zwischen beiden bzgl. der Abmischung bzw. Arrangements der Tracks? Die Tracklist scheint ja die gleiche zu sein und gegen die Quali des Vorab-Teils kann ich auch nix negatives sagen, deshalb bin ich grad am grübeln, ob ich das echte Album kaufen soll.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Das Album hat eine ebssere Qualität, die ein oder andere Textzeile sit anders (aber nur wirklich wirklich wenige) und du hast den hiddentrack. ansonsten noch die schöne verpackung und die Bonuzs-EP, die es beide nur in der 1.- Auflage geben soll.

  • Also es gab ein, zwei Lieder die ich von Anfang an gut fand, andere musste man sich fast schon schön hören, aber nachdem ich die Platte jetzt seit ner Weile rauf und runter höre finde ich sie gar nicht mehr so schlecht.


    Tu das nicht, gefiel mir am Anfang überhaupt nicht, was vielleicht daran lag, das ich nicht so richtig zugehört hatte, aber nachdem ich dann mal genau hingehört hab, gefällt mir der Song richtig.



    Ansonsten freu ich mich schon auf den 22. da gehts dann aufs Konzert in die Kölnarena.
    Ab dem 14. ist die Setlist dann wahrscheinlich auch online, werdet ihr reinsehn? ?(

  • Ich finde, dass die Albumgestaltung dieses Mal wirklich kreativ ausgefallen ist.
    Bestimmt hatten die Ärzte hunger, als sie ihre CDs "bedruckt" haben :D
    Trotzdem sehr originell,- top :daumen:

  • Zitat

    Original von Dommö
    Das Album hat eine ebssere Qualität, die ein oder andere Textzeile sit anders (aber nur wirklich wirklich wenige) und du hast den hiddentrack. ansonsten noch die schöne verpackung und die Bonuzs-EP, die es beide nur in der 1.- Auflage geben soll.


    Deshalb halte ich eigentlich auch nix von gebrannten CDs, weil ich auf die Optik und Boni bei Originalen normalerweise Wert lege. Aber DÄ gehören nicht unbedingt zu den Bands, von denen ich alle CDs haben muß.
    Habe von denen nur ca. ne Handvoll und zw. "Le Frisur" und der "Bäst of" fehlt komplett alles. Von daher denke ich, kann ich mit dem i-net-Teil leben.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Mir gefällt das neue Album auch... ich musste mich zwar erst reinhören, aber jetzt berühren mich die Lieder schon fast.


    Find es auch richtig gut. Freu mich auch total auf die Konzert auf die ich geh!


    17.11.07
    16.12.07


    ...uuuuuuund 31.05.2008!!


    Ju-chu!! *FROI*

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Heut läuft noch den ganzen Abend Ärzte-Programm auf ÄhmTieWie


    17:30-18:30 Uhr: "Masters die ärzte" 1.Teil
    18:30-19:00 Uhr: Doku "Ärzte statt Böller"
    19:00-20:00 Uhr: "Videographie die ärzte" (von der Band kommentierte die ärzte-Clips)
    20:00-21:00 Uhr: die ärzte live bei Rock am Ring 2007
    21:00-22:00 Uhr: "Masters die ärzte" 2. Teil


    Wiederholungen am 10. November
    15:30-16:00 Uhr: Doku "Ärzte statt Böller"
    16:00-18:00 Uhr: Masters "die ärzte" 1.+2.Teil


    Wiederholungen am 11. November
    17:30-18:00 Uhr: Doku "Ärzte statt Böller"
    18:00-20:00 Uhr: Masters "die ärzte" 1.+2.Teil
    20:00-21:00 Uhr: "Videographie die ärzte" (von der Band kommentierte die ärzte-Clips)


    http://www.bademeister.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!