Corona Virus

  • also jetzt hört es echt auf...die haben doch was an der waffel..der Virus ist nicht aufzuhalten und das bisschen lebenszeit dass mir noch bleibt lass ich mir nicht versauen..arsch lecken wenn das bundesweit kommt...fickt euch alle!!


    wir machen ja viel mit , ich halte mich an regeln aber auf meine Grundstück lass ich mir nicht verbieten einen Freund zu treffen wenn wir abstand halten....+

  • also jetzt hört es echt auf...die haben doch was an der waffel..der Virus ist nicht aufzuhalten und das bisschen lebenszeit dass mir noch bleibt lass ich mir nicht versauen..arsch lecken wenn das bundesweit kommt...fickt euch alle!!


    wir machen ja viel mit , ich halte mich an regeln aber auf meine Grundstück lass ich mir nicht verbieten einen Freund zu treffen wenn wir abstand halten....+

    Und Deine letzten beiden Kommentare hier zeigen, dass Du null, wirklich null verstanden hast von alldem was hier vorgeht. Und da kannst Du noch so viele "..." schreiben, noch so viel Aggressivität ausstrahlen und Dich selbst in den Mittelpunkt stellen. Du hast null kapiert, setzt Dein Leben über anderes Leben. Das ist widerlich.

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Und Deine letzten beiden Kommentare hier zeigen, dass Du null, wirklich null verstanden hast von alldem was hier vorgeht. Und da kannst Du noch so viele "..." schreiben, noch so viel Aggressivität ausstrahlen und Dich selbst in den Mittelpunkt stellen. Du hast null kapiert, setzt Dein Leben über anderes Leben. Das ist widerlich.

    wasn jetzt kaputt? Ich halte mich an alle Vorgaben bisher im Vergleich zu vielen anderen die ich beobachte!!!

  • Ein wunderschönes Gedicht, wie ich finde:


    Invictus


    Out of the night that covers me,
    Black as the pit from pole to pole,
    I thank whatever gods may be
    For my unconquerable soul.


    In the fell clutch of circumstance
    I have not winced nor cried aloud.
    Under the bludgeonings of chance
    My head is bloody, but unbowed.


    Beyond this place of wrath and tears
    Looms but the horror of the shade,
    And yet the menace of the years
    Finds and shall find me unafraid.


    It matters not how strait the gate,
    How charged with punishments the scroll,
    I am the master of my fate:
    I am the captain of my soul.


    von William Ernest Henley

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Gabumon, das stand schon ganz genauso in der Allgemeinverodnung drin wie es auch in "der Westen" steht.

    Wurde aber wie gesagt korrigiert, muß aber noch genehmigt werden.

    ja, trotzdem sollte man die finger von "Der Westen" lassen, dass ist ein widerliches Clickbaitportal und noch unseriöser und widerlicher als Bild...


    Übrigens ziemlich viel Fahrrad und Fußgängerverkehr draussen, sollen wenigstens ihre Handys zuhause lassen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich hoffe nur, dass die Kinder nach den Osterferien wieder Schule haben, wenigstens in der Grundschule. Unsere Tochter geht in die zwei Klasse und es wäre wichtig, wenn die Kinder wenigstens teilweise wieder Unterricht haben.


    Unsere Schule ist groß genug, dass man die Klassen teilen könnte und und dann z.B. sagt Montags in der ersten und zweiten Stunde hat der erste Teil eine Stunde Deutsch und ein Stunde Mathe und in der dritten und vierten Stunde der andere Teil der Klasse. Die Kinder werden von den Eltern gebracht und geholt und dürfen nicht auf dem Schulhof spielen.


    Am nächsten Tag sind dann z.B. die ersten Klassen dran.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Guckt euch an, wie in den USA Leichen per Gabelstabler in Kühllaster gehievt werden oder in Italien sich die Särge und Urnen stapeln. Und ihr hier geht euch wegen einem feuchten Furz an die Gurgel oder wollt wieder eure "Privilegien" zurück?!? Seid froh, dass ihr gesund und lebendig seid und haltet einfach mal die Füsse still:s_thanks:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Guckt euch an, wie in den USA Leichen per Gabelstabler in Kühllaster gehievt werden oder in Italien sich die Särge und Urnen stapeln. Und ihr hier geht euch wegen einem feuchten Furz an die Gurgel oder wollt wieder eure "Privilegien" zurück?!? Seid froh, dass ihr gesund und lebendig seid und haltet einfach mal die Füsse still:s_thanks:

    Du kannst Deutschland doch nicht mit dritte Welt ländern wie den USA vergleichen


    Die haben (dank Trump) keinerlei Gesundheitssystem. Wenn du da eine Grippe hast bist du deinen Job los. Krankenversicherung gibts nicht, Kündigungsschutz gibts nicht, Arbeitslosengeld gibts nicht.


    Italien hat den höchsten Altersdurchschnitt der ganzen EU, dazu kaum nenenswerte Krankenversorgung...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wer sagt das es "das Virus" war und nicht irgendwas anderes, die Wuhan zahlen werden ja auch munter verfällscht von Presseseite...


    Achja... Quelle Axel Springer...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...