Corona Virus

  • In Pandemiezeiten mit Verstorbenenzahlen über 1000, überfüllten Intensivstationen und lauernden Virus-Mutationen am Horizont in Urlaub (Tagesschneetouristen zähle ich auch dazu) fahren und Test-Kapazitäten dafür in Anspruch nehmen: einfach nur unfassbar! :down:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • In Pandemiezeiten mit Verstorbenenzahlen über 1000, überfüllten Intensivstationen und lauernden Virus-Mutationen am Horizont in Urlaub (Tagesschneetouristen zähle ich auch dazu) fahren und Test-Kapazitäten dafür in Anspruch nehmen: einfach nur unfassbar! :down:

    In solchen Zeiten zeigt sich wie ein Mensch wirklich ist.

  • Zum Thema impfen: ich fand es heute sehr treffend, als Herr Wieler in der Pressekonferenz sagte, die Impfung sei ein Privileg. Sehe ich genauso.


    Ihr wisst vielleicht nicht, wie es ist, wenn ein geliebter Mensch sich den Virus einfängt und ihr 2 Wochen in Sorge seid, wie sich die Krankheit entwickelt. Jedes Mal, wenn euer Handy einen Ton machte, diese Angst, dass etwas passiert ist.


    Ich weiß, sobald ich dran bin, werde ich mich impfen lassen. Gemeinsam diesen Scheiß endlich eindämmen!

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Ich weiß, sobald ich dran bin, werde ich mich impfen lassen. Gemeinsam diesen Scheiß endlich eindämmen!

    Ich machs auch nur weil ich wieder Konzerte haben will. Aber wenn der völlig inkompetente Spahn nicht aus den pötten kommt mit bestellen und rücksicht(!) auf andere Länder nimmt wirds noch dauern...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Da darfst du dich eher bei Angela Machiavelli, äh ich meine Merkel bedanken...
    Die hat offenbar irgendwann beschlossen, vor ihrem Abgang nochmal so richtig die Fäden in die Hand zu nehmen und richtet dabei, wie sie es schon immer konnte, beeindruckende Schäden an...

  • heul doch.....am besten daheim einschliesen und sterben oder was.....klar man muss das nicht supergut finden aber so ein Gelaber iss auch daneben

    Man muss für sich und der Gesellschaft gegenüber einen Grat finden. Das hat nichts mit einschließen zu tun. Man darf sich ja mit Freunden treffen. Ich hab meine 3,4 sozialen Kontakte und das wars. Ich weiß, welche Kontakte sie haben und sie wissen, welche ich habe. Das reicht.

    Aber wer gerne ignorant sein möchte, kann dies tun, muss sich aber an der Stelle über den Gegenwind nicht wundern.

    Da muss ich nicht auf ein Kreuzfahrtschiff.

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • ich merke immer mehr wieviele Heuchler sich hier im Forum aufhalten


    Du weißt wo der Maurer das Loch für die Tür gelassen hat, oder?
    Wenn du der Meinung bist, daß hier viele Heuchler unterwegs sind und dir das nicht reingeht, bitte.
    Ansonsten wäre konstruktive Kritik, mit Argumenten und Quellen wesentlich unterhaltsamer als solch indirekte Unterstellungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...