Corona Virus

  • das geile ist ja, wenn ich morgen mein J&J bin ich schneller vollständig "Imunisiert" als die Leute die vor 4 oder 8 Wochen ihr Astra oder Biontech erstimpfung bekommen haben :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ist auch kein Grund, sich selbst abzufeiern.

    Die meisten können sich nicht auswählen, womit sie geimpft werden, in sofern weiß ich nicht, was da jetzt ein "Ätschibätsch" bringen soll...


    Jetzt, wo man im Namen des Populismus noch die 12-Jährigen für sich entdeckt hat und der EU Vertrag mit Astra auslaufen wird, dürfte das vielerorts in Deutschland auch weiterhin recht spaßig werden, überhaupt ein Impfangebot zu bekommen...

  • dafür soll aber nach Stand jetzt der Schutz nicht ganz so groß sein wie bei den anderen mit 2 Impfungen

    Ob un 80% oder 90% macht auch keinen unterschied mir.


    Die Grippeimpfung liegt doch noch weit dadrunter...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Jetzt wird es wohl Biontech welches bald verboten wird.......scheiss auf RT aber die antwort in diesem Video auf die ganz normale Frage ist doch sehr für die Katz


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Perfekt: RT ist eine autonome, gemeinnützige Organisation, die aus dem Budget der Russischen Föderation öffentlich finanziert wird.


    Da kann man nur allseits einen schönen Corona Walsonntag (!) wünschen ^^

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Das RT der letzte Müll ist ist mir auch klar...aber die Frage welche in dem Video zu sehen ist , ist gerechtfertigt und die Antwort der dame ist komplett für den Arsch!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Perfekt: RT ist eine autonome, gemeinnützige Organisation, die aus dem Budget der Russischen Föderation öffentlich finanziert wird.


    Da kann man nur allseits einen schönen Corona Walsonntag (!) wünschen ^^

    Gibts auf, das ist ein AfD Wähler und Quarkdenker, anders ist das doch nicht erklärbar, ist vielleicht nur neidisch weil er auf keiner Prioliste steht und daher nicht geimpft wird :D


    Und es wird natürlich kein Impfstoff irgendwie verboten


    Bin ja mittlerweile auch geimpft, mit J&J


    Am Donnerstag Fieber, schlapp.

    Am Freitag: nichts mehr

    Am Samstag festgestellt das die Einstichstelle etwas empfindlich ist, hatte mich genau da gestoßten ...


    Jetzt ist alles weg

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ja genau.....und wenn du mir nun noch einmal was unterstellst dann werde ich mal überlegen wegen Rufmord dich anzuklagen...ich wähle weder die Drecks AFD noch sympatisiere ich mit den Querdenken ...nur finde ich nicht alles gut was in Bezug auf massnahmen etc getroffen wird und sehe auch Nebenwirkungen der Impfungen kritisch und gehe mit gemischten gefühlen zu meiner 2. Biontech Impfung am samstag

  • Ah, Schiss vor der 2. Spritze, rollmops? Sag das doch gleich...^^

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ah, Schiss vor der 2. Spritze, rollmops? Sag das doch gleich...^^

    Mir geht ja dieses Fakenews streuen von dem so dermaßen auf den Sack.


    Von diesen Fakenewsstreuern gibts dann auch noch hunderte und irgendwann glaubt einer den scheiss..


    Könnte jetzt endlich wieder mit Konzerten losgehen. Tickets für September hab ich schon, aber ich will jetzt. Hab ja auch als geimpfter keine Testpflicht mehr :D


    Ich würd ja eh nur geimpfte auf Konzerte lassen, aber gut, dass geht halt noch nicht weil nicht genug Impfstoff da ist.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • also ist die japanische Studie Fake?


    und Israel auch Fake?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich wähle weder die Drecks AFD noch sympatisiere ich mit den Querdenken

    Du teilst jedoch auffällig oft deren Denk- und Argumentationsmuster.
    Und zu RT-Verlinkungen schreiben, dass du ja weißt, dass die Quelle kacke ist, relativiert das auch nur bedingt. Oder kommen hier demnächst auch Auszüge aus "Mein Kampf" mit dem Zusatz, dass der Gesamtkontext natürlich doof ist, aber der Postkartenmaler da ja durchaus "richtige Fragen" stellt?

    Ich mein ja nur ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...