Corona Virus

  • Mein lieber Rollmops,


    ich habe dir wirklich viele Gelegenheiten gegeben, sachlich in die Diskussion einzusteigen. Doch du ignorierst Argumentationen, ja sogar direkte Fragen an dich.


    Stattdessen pöbelst du hier weiter rum mit deiner kaputten Tastatur (deine Shift Taste, sowie Fragezeichen und Ausrufezeichen klemmen) ohne irgendeinen Zusammenhang und ohne irgendwie auf Gesagtes einzugehen, es vielleicht sogar argumentativ zu widerlegen.


    Und du wunderst dich, dass alle Kinder doof zu dir sind und keiner mit dir spielen will. Mein Kleiner, so läuft das Leben halt: Wer nicht auf andere zugeht, braucht sich nicht zu wundern, dass er allein im Sandkasten sitzt.


    So wird das leider nichts mit uns. Plärr ruhig weiter, ich habe leider noch anderes zu tun.


    Machs gut, mein Kleiner.


    *Klick* Ignore.

  • Vor allem ist das sicher auch wieder erfunden.


    Ganz nebenbei, wären alle Geimpft wäre das auch kein Problem, für die meisten wäre es Symptomlos, einige wären halt 1-2 Tage krank...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Vermutlich fängt er dann in anderen Threads an, wär nix neues...


    Wie bei der AFD, erst hetzen und lügen und dann thema wechsel...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wie krank muss man sein seit 2 Jahren auf einem Thread rumzureiten für den ich mich x mal entschuldigt habe....ich mache wahrscheinlich mehr gegen das braune Pack als viele hier aber das ist dem Gabumon ja egal nur weil ich eine Aussage getroffen habe die mir im nachinein leid getan hat.....aber ich lass diese arme Wurst weiterstänkern...er kann ja nichts dafür

  • Ich zappe gestern zufällig durchs TV und was seh ich da..


    Volle Dummball Stadien? Na dann Lockdown in spätestens 6 Wochen... Düsseldorf und Solingen sind schon auf gutem weg dahin...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich hatte hier ja letztens irgendwann mal die Kuriosität gepostet, dass es bei einer Veranstaltung unterschiedliche Tickets gibt, für Geimpfte und Nicht-Geimpfte.
    Inzwischen habe ich die Lösung gelesen, es ist so, wie wir damals schon vermutet haben, es geht um die erlaubte Anzahl an ungeimpfter Personen (ist aber nach wie vor das einzige Mal, dass mir sowas über den Weg lief):
    "Das „Ticket für geimpfte und genesene“ ist für Personen, die vorweisen können, dass sie vollständig geimpft oder genesen sind. Es gibt keinen Preisunterschied zwischen den Tickets. Auf Grund der aktuellen Corona-Regelungen dürfen Veranstalter nur eine bestimmte Anzahl ungeimpfter/nicht genesener Personen auf das Gelände lassen."

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Der EffZeh lässt ab dem 2. Heimspiel nur noch Geimpfte oder Genesene ins Stadion, keine Getestete mehr. 🤭

    Ist bis jetzt die erste Veranstaltung, die mir so bekannt ist.

    https://www.kicker.de/867691/a…t-getestete-nicht-mehr-zu

    Hoffen wir mal das Die Ärzte und co das dann auch so handhaben. Quarkdenker und Impfverweigerer wollen die sicher auch nicht im Publikum

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Sorry dass ich nun doch nochmal was schreiben muss....schaut mal bei *Völkerball * der Rammstein Coverband auf die Facebook Seite...die haben am Freitag in Bensheim ( Hessen ) gespielt...da wurde weder ein negativer test verlangt , noch ein Impfpass und das Gelände war zwar gross aber die ca 2000 Zuschauer standen ohne Abstand dicht an dicht vor der Bühne......und die Durchsage dass man dann auf dem Weg zum Bierstand ne Maske aufziehen soll war dann auch für den Arsch...also wenn ich nicht geimpft gewesen wäre , wäre ich wieder heim oder hätte mich ganz nach hinten gestellt...wie ist denn sowas möglich wenn woanders selbst bei Strandkorbkonzerten Impfpass oder Negativtest verlangt wird?

  • Sorry dass ich nun doch nochmal was schreiben muss....schaut mal bei *Völkerball * der Rammstein Coverband auf die Facebook Seite...die haben am Freitag in Bensheim ( Hessen ) gespielt...da wurde weder ein negativer test verlangt , noch ein Impfpass und das Gelände war zwar gross aber die ca 2000 Zuschauer standen ohne Abstand dicht an dicht vor der Bühne......und die Durchsage dass man dann auf dem Weg zum Bierstand ne Maske aufziehen soll war dann auch für den Arsch...also wenn ich nicht geimpft gewesen wäre , wäre ich wieder heim oder hätte mich ganz nach hinten gestellt...wie ist denn sowas möglich wenn woanders selbst bei Strandkorbkonzerten Impfpass oder Negativtest verlangt wird?

    dth-live.de wird umgehend eine Task Force entsenden und sich um den Vorfall kümmern.

    Gut, dass du uns informiert hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!