Lesereise wg. Corona abgesagt: Signierte „Hope Street: Wie ich einmal englischer Meister wurde“-Bücher deshalb im Shop!
Wie Ihr ja mitbekommen habt, wäre Campino im Augenblick eigentlich auf Lesereise und zusätzlich zu den bereits angekündigten Terminen waren bis zum Ende des Jahres noch eine Vielzahl weiterer Auftritte geplant. Doch Corona hat uns jetzt einen Strich durch die Rechnung gemacht, keiner der geplanten Auftritte kann aufgrund der aktuellen Situation angekündigt und alle bislang bereits bekannten Termine müssen abgesagt werden.
Campino hatte sich wahnsinnig darauf gefreut, Euch auf dieser Reise persönlich zu treffen und möglichst vielen die Gelegenheit zu geben, sich sein Buch selber von ihm signieren zu lassen. Um wenigstens einigen von Euch noch die Möglichkeit zu geben, ein signiertes Exemplar von „Hope Street: Wie ich einmal englischer Meister wurde“ zu bekommen, hat er sich entschlossen, für den Kauf Mich Shop eine begrenzte Anzahl von Büchern zu unterschreiben. Diese Exemplare gibt es ab Heute um 16 Uhr im Hosen-Shop, die Abgabe pro Buch ist auf eine Bestellung limitiert, Verkauf nur solange Vorrat reicht.
Hier geht es zum Shop » https://shop.dietotenhosen.de
Quelle: DTH-Facebookseite