Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Willkommen auf DTH-Live - Die Toten Hosen!
Campino Buch "Hope Street. Wie ich einmal englischer Meister wurde"
Ich bin ein Freund von illegal erhaltenen Hörbüchern.
Da könnte ich mich ob der genannten Gründe auch mit anfreunden. Wobei ich ja selbstverständlich (irgendwann) auch das Buch kaufen werde (ums auch nur 1x zu lesen). Downloadcodes fürs passende Hörbuch, wenn mans Buch kauft, gibts (noch) nicht, oder?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
„Hope Street: Wie ich einmal englischer Meister wurde“: Vorabdruck in der neuen Ausgabe von „Der Spiegel“
Am 5. Oktober erscheint das erste Buch von Campino „Hope Street: Wie ich einmal englischer Meister wurde“. „Der Spiegel“ veröffentlicht exklusiv vorab Auszüge daraus in seiner morgigen Ausgabe. Das Buch dreht sich zum einen natürlich um seine Fan-Leidenschaft für den Liverpool FC und beschreibt die irre Achterbahnfahrt der letzten Saison, in der der Club zum ersten Mal seit 30 Jahren wieder die englische Meisterschaft erringen konnte. Durch seine langjährige Verbundenheit mit dem Verein und seiner Freundschaft zu Jürgen Klopp gelingen ihm, auch vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie, ungewöhnliche Einblicke in ein Geschehen, das man aus diesem Blickwinkel noch nicht erleben konnte. Darüber hinaus beleuchtet er aber auch die faszinierende Geschichte seiner Familie, innerhalb der er mit seinen Geschwistern als Sohn einer englischen Mutter und eines deutschen Vaters aufgewachsen ist. Diese unterschiedlichen Perspektiven machen „Hope Street: Wie ich einmal englischer Meister wurde“ zu einem packenden Leseerlebnis, in dem man nicht nur viel über Fußball und den Sänger der Toten Hosen sondern auch über die Geschichte zweier europäischer Länder im 20. Jahrhundert erfährt. Das Buch erscheint auch in einer über neunstündigen (!) Hörbuch-Edition, die von unserem Sänger persönlich eingelesen wurde und zu der Kuddel einige feine Stücke Musik auf seiner Gitarre beigesteuert hat
Am 5. Oktober erscheint das erste Buch von Campino „Hope Street: Wie ich einmal englischer Meister wurde“. „Der Spiegel“ veröffentlicht exklusiv vorab Auszüge daraus in seiner aktuellen Ausgabe. Das Buch dreht sich zum einen natürlich um seine Fan-Leidenschaft für den Liverpool FC und beschreibt die irre Achterbahnfahrt der letzten Saison, in der der Club zum ersten Mal seit 30 Jahren wieder die englische Meisterschaft erringen konnte. Durch seine langjährige Verbundenheit mit dem Verein und seiner Freundschaft zu Jürgen Klopp gelingen ihm, auch vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie, ungewöhnliche Einblicke in ein Geschehen, das man aus diesem Blickwinkel noch nicht erleben konnte. Darüber hinaus beleuchtet er aber auch die faszinierende Geschichte seiner Familie, innerhalb der er mit seinen Geschwistern als Sohn einer englischen Mutter und eines deutschen Vaters aufgewachsen ist. Diese unterschiedlichen Perspektiven machen „Hope Street: Wie ich einmal englischer Meister wurde“ zu einem packenden Leseerlebnis, in dem man nicht nur viel über Fußball und den Sänger der Toten Hosen sondern auch über zwei europäische Länder im 20. Jahrhundert erfährt.
Das Buch erscheint auch in einer über neunstündigen (!) Hörbuch-Edition, die von unserem Sänger persönlich eingelesen wurde und zu der Kuddel einige feine Stücke Musik auf seiner Gitarre beigesteuert hat. Buch und Hörbuch könnt ihr hier vorbestellen https://shop.dietotenhosen.de/index.php/n.19
Danksagung habe ich auch zuerst gelesen. Und Tränen in den Augen gehabt. Was mich wundert ist das klopp und Liverpool nicht erwähnt werden. Die erste Seite ist schon mal lustig, wie campi ne Abfuhr von seinem Sohn erfährt, weil dieser nicht zu der Zeremonie zum britischen Staatsbürger mitkommen wollte.
Sorry wenn das schon zuviel spoilern ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile: