Campino Buch "Hope Street. Wie ich einmal englischer Meister wurde"

• Ich bin ein Freund von illegal erhaltenen Hörbüchern.

:D
    Da könnte ich mich ob der genannten Gründe auch mit anfreunden.
    Wobei ich ja selbstverständlich (irgendwann) auch das Buch kaufen werde (ums auch nur 1x zu lesen).
    Downloadcodes fürs passende Hörbuch, wenn mans Buch kauft, gibts (noch) nicht, oder?

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Bücher.de hat die Songs gelistet die auf dem Hörbuch von Hope Street enthalten sind!

So wies aussieht sind leider keine neuen eigenen Songs dabei.

Zusammen mit Kuddel hat Campino 6 Songs exklusiv für dieses Hörbuch aufgenommen: "Ferry Cross The Mersey", "You'll Never Walk Alone", "Long Way From Liverpool", "Hope Street", "Penny Lane", "Poor Scouser Tommy".

• Es könnte dieses hier sein:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

"… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

Alles lästiges Übergewicht… "

• Zitat
    „Hope Street: Wie ich einmal englischer Meister wurde“: Vorabdruck in der neuen Ausgabe von „Der Spiegel“
    Am 5. Oktober erscheint das erste Buch von Campino „Hope Street: Wie ich einmal englischer Meister wurde“. „Der Spiegel“ veröffentlicht exklusiv vorab Auszüge daraus in seiner morgigen Ausgabe. Das Buch dreht sich zum einen natürlich um seine Fan-Leidenschaft für den Liverpool FC und beschreibt die irre Achterbahnfahrt der letzten Saison, in der der Club zum ersten Mal seit 30 Jahren wieder die englische Meisterschaft erringen konnte. Durch seine langjährige Verbundenheit mit dem Verein und seiner Freundschaft zu Jürgen Klopp gelingen ihm, auch vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie, ungewöhnliche Einblicke in ein Geschehen, das man aus diesem Blickwinkel noch nicht erleben konnte. Darüber hinaus beleuchtet er aber auch die faszinierende Geschichte seiner Familie, innerhalb der er mit seinen Geschwistern als Sohn einer englischen Mutter und eines deutschen Vaters aufgewachsen ist. Diese unterschiedlichen Perspektiven machen „Hope Street: Wie ich einmal englischer Meister wurde“ zu einem packenden Leseerlebnis, in dem man nicht nur viel über Fußball und den Sänger der Toten Hosen sondern auch über die Geschichte zweier europäischer Länder im 20. Jahrhundert erfährt.
    Das Buch erscheint auch in einer über neunstündigen (!) Hörbuch-Edition, die von unserem Sänger persönlich eingelesen wurde und zu der Kuddel einige feine Stücke Musik auf seiner Gitarre beigesteuert hat

Quelle: DTH-Newsletter

• Am 5. Oktober erscheint das erste Buch von Campino „Hope Street: Wie ich einmal englischer Meister wurde“. „Der Spiegel“ veröffentlicht exklusiv vorab Auszüge daraus in seiner aktuellen Ausgabe. Das Buch dreht sich zum einen natürlich um seine Fan-Leidenschaft für den Liverpool FC und beschreibt die irre Achterbahnfahrt der letzten Saison, in der der Club zum ersten Mal seit 30 Jahren wieder die englische Meisterschaft erringen konnte. Durch seine langjährige Verbundenheit mit dem Verein und seiner Freundschaft zu Jürgen Klopp gelingen ihm, auch vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie, ungewöhnliche Einblicke in ein Geschehen, das man aus diesem Blickwinkel noch nicht erleben konnte. Darüber hinaus beleuchtet er aber auch die faszinierende Geschichte seiner Familie, innerhalb der er mit seinen Geschwistern als Sohn einer englischen Mutter und eines deutschen Vaters aufgewachsen ist. Diese unterschiedlichen Perspektiven machen „Hope Street: Wie ich einmal englischer Meister wurde“ zu einem packenden Leseerlebnis, in dem man nicht nur viel über Fußball und den Sänger der Toten Hosen sondern auch über zwei europäische Länder im 20. Jahrhundert erfährt.

Das Buch erscheint auch in einer über neunstündigen (!) Hörbuch-Edition, die von unserem Sänger persönlich eingelesen wurde und zu der Kuddel einige feine Stücke Musik auf seiner Gitarre beigesteuert hat. Buch und Hörbuch könnt ihr hier vorbestellen https://shop.dietotenhosen.de/index.php/n.19

Bild könnte enthalten: 2 Personen

Quelle: DTH-Facebookseite

• Ich habs auch gerade in der Buchhandlung meines Vertrauens abgeholt.

Als erstes die Danksagung am Ende gelesen: interessant...

..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

• Danksagung habe ich auch zuerst gelesen. Und Tränen in den Augen gehabt. Was mich wundert ist das klopp und Liverpool nicht erwähnt werden. Die erste Seite ist schon mal lustig, wie campi ne Abfuhr von seinem Sohn erfährt, weil dieser nicht zu der Zeremonie zum britischen Staatsbürger mitkommen wollte.

Sorry wenn das schon zuviel spoilern ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...