Mundschutzmasken mit DTH ähnlichem Logo
-
-
Finde sieht ziemlich gut aus.
Ich finde sie potthäßlich.
Aber es gibt ja derzeit auch offizielle Bandmasken, von Massendefekt, Ozzy und Grave Digger hab ich was auf Fb gesehen.
Die von GD laufen über Allyourbandneeds bzw. handforahand und enthalten somit nen Spendenbeitrag für "freie Bühnen- und Tontechniker/innen, Beleuchter/innen, Stage Hands und Veranstaltungshelfer/innen".
Edit sagt: die von Massendefekt beihalten auch einen Spendenanteil.
"Daher gehen mit jeder verkauften Maske 5 EUR an die Organisation Off Road Kids Stiftung, die Kindern und Jugendlichen, die auf der Strasse leben, eine Perspektive geben. Immer schon, aber gerade in Zeiten, in der häusliche Gewalt zunimmt, mega wichtig!!! Die Masken können ab sofort über unseren Shop https://www.massendefekt.de/shop für 15 EUR das Stück vorbestellt werden."
Quelle: MD @ Fb -
Findest du die Offiziellen Band-Masken schöner?
-
Die Frage ist eher, ob man solche Masken als Bandmerch überhaupt braucht. Für mich hat das schon einen Beigeschmack...
Und wenn, dann ist auf jeden Fall die Soli-Variante, wie Grave Digger sie offenbar praktizieren, deutlich schöner, als wenn alles nur auf persönlichen Gewinn zugeschnitten ist (damit habe ich jetzt keine bestimmte Band im Auge, aber auch solche Fälle wird es geben). -
Findest du die Offiziellen Band-Masken schöner?
Je nach Gestaltung gewinnen auch die keinen Schönheitspreis (ist bei Bandshirts ja auch nicht anders), allerdings wären sie mir persönlich lieber, als welche mit nachgemachten Bandlogos.
-
Anziehen würde ich die auch nicht, da ich nichts mit argentinischen Fans zu tun habe bis auf die gleiche Musik..
Und wenn, dann ist auf jeden Fall die Soli-Variante..
:thumbup:
-
sind die überhaupt offiziell? Ist das von Seiten der Hosen überhaupt genehmigt? Abgesehen davon sieht das nicht schön aus. und andrerseits muss jeder Artikel den Stempel seiner Lieblingsband haben, muss man als Fan wirklich so offen darlegen, welche Musik man gerne hört? Naja, das ganze ist Geschmackssache. Jeder wie er es mag.
-
So eine Stickerei auf der Maske mag ja (für einige) schick aussehen. Aber ich gehe davon aus, dass dadurch der (eh schon minimale) Schutz aufgehoben wird.
Die Löcher, die durch die Nadel verursacht wurden, sind sicher um einiges größer als die Speicheltröpfchen, die ja durch die Maske aufgehalten werden sollen.
Es hat schon seinen Grund, warum medizinische Masken nicht genäht sondern geklebt werden.
Dass so ein Bandlogo mitten im Gesicht für mich total dämlich aussieht - geschenkt. Aber Stickerei auf einer Maske finde ich nur absurd :down:
-
Eben, das mit der Stickerei habe ich bei der ganzen diy-Maskenanfertigung auch schon gelesen. Noch absurder finde ich daher die gestrickten diy-Masken. Wenn man dann eh ein paar Lagen Filter dazwischen legen muss, kann man auch gleich Stoffmasken verwenden.
Ich hab mir in der Tat auch eine "Fan-Maske" bestellt, die vom FCK. Allerdings die schwarz-weiße, weil mich das runde FCK-Logo mitten im Gesicht zu sehr an einen Riesenschnuller erinnert.
Edit sagt: wer eine, wie ich finde, ganz ungewöhnliche Maske möchte, wir bei Playmobil fündig. -
Ich finde Soli-Masken ein gutes Ding. GrauerPanther, man muss nicht alle Schichten durchsticken und kann innen ein feinporiges Vlies dahinter liegen haben.
Masken sehen sowieso eher scheiße aus, da geht mir Prinzip vor Schönheit.
-
-
...was für‘n „DTH-Logo“ eigentlich?! Ich wusste gar nicht, daß ein saufender, gut genährter Bundesadler Hosen-Logo ist? Is das neu???
-
Linus
Hat den Titel des Themas von „Mundschutzmasken mit DTH Logo“ zu „Mundschutzmasken mit DTH ähnlichem Logo“ geändert. -
Ist doch irgendwie ne Mischung aus dem Krach der Repuplik-Adler und dem von der Zamrozona Wyborowa Single... Irgendwie
-
Für den guten Zweck finde ich die Dinger okay aber als Bandmerch brauche ich das nicht ausser als Corona Paktet mit DTH-Klopapier und Nudeln als Knochenadler.
-
Privat hat hier zufällig noch keiner ne DTH Maske genäht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...