Neue Kinder-Shirts mit Hosen-Adler

  • Eben bei KM gesehen:


    20138.det.7.jpg



    20137.det.3.jpg


    Zitat


    Der Knochenadler ist seit Jahrzehnten der absolute Klassiker in unserem T-Shirt-Sortiment. Viele von euch wünschen sich das traditionsreiche Shirt seit Längerem auch für den Nachwuchs in neuen Farben - deswegen haben wir es jetzt auch in Blau. (/rot)

  • "Vielee von euch wünschen sich das traditionsreiche Shirt seit Längerem auch für den Nachwuchs in neuen Farben"


    Wo wurde das gewünscht? Habe ich hier, oder in den sozialen Netzwerken nie gesehen. Oder schreiben manche wünsche nur per Mail? Oder sagen sie es einfach Mal so..?.

  • Schöne Farben!

    Gab genug schwarz in letzter Zeit bei den Shirts - auch wenn es jetzt "nur" Kiddies sind.

    Ja, dachte ich mir auch.
    Das blaue täte ich ggfs. auch als Erwachsenenshirt mal nehmen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • "Vielee von euch wünschen sich das traditionsreiche Shirt seit Längerem auch für den Nachwuchs in neuen Farben"


    Wo wurde das gewünscht? Habe ich hier, oder in den sozialen Netzwerken nie gesehen. Oder schreiben manche wünsche nur per Mail? Oder sagen sie es einfach Mal so..?.

    Vermutlich sind es Eltern gewesen. ;-)

    Ich habe selber mal Kinder-Shirts (weiter) verkauft und gesehen, dass sie sehr begehrt sind. Teilweise habe ich mehr als den ursprünglichen Verkaufspreis erhalten, weil das Angebot gering war.


    Hierüber gab es auf Facebook mal eine Diskussion und ich kann mir vorstellen, dass auch bei Kaufmich direkt nachgefragt wurde.


    Ansonsten ist es halt einfach ein Marketing-Slogan, der immer wirkt.

    "Ihr wisst zwar noch nicht, dass Euch dieses Produkt gefehlt habt, aber..." :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!