Neue Shirts im Shop!

• Zitat

Liebe Freunde, wir sind gerührt über so viel Solidarität: Innerhalb weniger Tage konnten durch den Verkauf der „You’ll Never Walk Alone“-Soli-Shirts bisher 60.000 € für die ukrainischen Flüchtlinge an Spenden gesammelt werden! Als Dank für Eure großartige Beteiligung haben wir uns entschieden, diesen Betrag zu verdoppeln und jetzt schon einmal 120.000 € auf den Weg zu bringen.

Der Verkauf der Solishirts geht natürlich weiter. Auch alle weiteren Gelder werden nach Abrechnung schnell überwiesen. Hier noch mal zur Erklärung, weil einige von Euch gefragt hatten, wie sich die Spendensumme zusammensetzt: Es werden nur die reinen Herstellungskosten, also der Einkaufspreis der Shirts und die Druckkosten, abgezogen, alle anderen Einnahmen werden gespendet und auch unser Merchandisingvertrieb arbeitet umsonst! Alle Gewinne werden zur Unterstützung der Flüchtlinge aus der Ukraine an das Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen überwiesen! Weitere Infos dazu findet Ihr hier: https://bit.ly/3KikoqL, die Solishirts gibt es weiterhin hier » https://bit.ly/3IVfXBR

Nochmal vielen Dank, wir halten Euch weiter auf dem Laufenden.

Quelle: DTH-Facebook

"alle anderen Einnahmen werden gespendet und auch unser Merchandisingvertrieb arbeitet umsonst!"

Also werden auch die Gewinne aus den Versandkosten gespendet?:/

• Ich hab mir das Shirt heute auch mal bestellt, weil ich mich noch nicht entscheiden konnte, wohin ich noch was spende (etliche Sachen der jeweiligen Bedarfslisten sind als Sachspenden schon kistenweise auf dem Weg).

Und damit sich das Porto auch halbwegs lohnt, hab ich das hellblaue gleich mitbestellt.

Frau hat ja sonst so wenig T-Shirts... 🙄

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Ich find die AKTION super - keine Frage! Trotzdem denke ich jedes Mal, wenn ich die blau-gelbe Variante sehe, die Farben sind „falsch rum“… Für eine Assoziation mit der Ukraine muss man schon zwei Mal hingucken… Ich mein, wenn sie ein Fan-Shirt in den Farben der Deutschland-Flagge für die nächste WM ins Programm nähmen, würd man doch auch nicht mit Gelb oben anfangen?! Verstehe nicht, warum sie den Aufdruck nicht einfach halb und halb gemacht haben (den Adler/die Schrift dann halt oben blau, unten gelb).

Mal ganz abgesehen von dem Typ, der für das Shirt modeln durfte und offenbar die Ansage bekommen hat: „Hey, guck mal MAXIMAL betroffen!!“ 🙈

Nicht falsch verstehen: Ich bin total F-Ü-R die Sache - finde aber, man sieht dem Shirt halt leider an, daß da ganz schnell eine Option aus dem Hut gezaubert wurde. Motiv: Hammwa eh! Mal eben die Farben geändert - fertig. Da war ja selbst das Soli-Crew-Shirt liebevoller...

Mich animiert das NICHT.

Da spende ich lieber „normal“ und lege die gesparten 6,50 Euro Versandkosten auf die Spende obendrauf.

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

• Ja, so ganz den Überflieger finde ich das Shirt auch nicht. Es ist in der Tat etwas, dass man schnell und für alle Situationen farbtechnisch herstellen kann: entweder das Logo auf verschieden farbige Shirts (hellblau, Beere, grau, grün, und was es inzwischen alles gibt) oder eben das Logo in der entsprechenden Farbe (blau-gelb, Regenbogen).

Was mich im ersten Moment eher davon abgehalten hat war, dass ich mich in Jahren, wenn sich die Situation hoffentlich wieder bereinigt hat (gerne auch früher), nicht durch ein Shirt nochmal an die Kriegssituation erinnern möchte (abgesehen davon, dass mir mein Tripp nach Kiew eh aufgrund eines Vorfalls am Anreisetag immer in negativer Erinnerung bleiben wird, aber da kann der Rest des Landes und die Bewohner ja nix dafür).

Aber dann wurde ich doch ein Opfer der Werbung...

Beim IE Solidaritätsshirt finde ich die Gestaltung i-wie noch billiger, obwohl es da ja auch nur ein blau-gelb gefärbtes Logo ist.

• ... aber so mitm Union Jack drüber fände ich das T-Shirt schick. Wäre doch was zu den Thronjubiläumsfestlichkeiten im Juni ^^ (da hoffe ich ja auch noch drauf, dass DM ne Sonderedition rausbringt, wenn sie´s schon nicht im Februar zum eigentlichen Datum gemacht haben).

• Jupp, gestern Abend um 21:06h kam auch die Versandinfo.

Und heute morgen ist das Paket im Auto hier langs gefahren (wurde auch mit "noch 1 Stopp" angezeigt), wurde aber aus irgendwelchen Gründen nicht zugestellt.
    Stattdessen ist es immer noch "In Zustellung".

Edit sagt: und 5min später hat das DHL-Fahrzeug nen Extra-Abstecher gemacht und mir meine Bestellung gebracht. Geht doch.

Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

• Ich habe meine schon längst 8) Und der Regenbogen-Sweater ist schon mein Lieblingskuschelteil geworden. Gefällt mir sehr gut:love:

Love, peace and understanding,

Köln

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

• Und wieder Mal;

Quelle: KM-Shop

Ich weiß nicht, was ich hässlicher finde: das Shirt oder den Schal...

Aber gut, ich hab eigentlich auch nicht zu wenig Shirts, von daher ist ja gut, wenn die nur hässlichen Kram rausbringen ;)

Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...