Euer absoluter Nerv-Song?

  • Davon abgesehen, dass es auch schon "Negativ"-Threads gab, die von der "Creme de la Creme der Forumshelden" eröffnet bzw. kommentiert wurden:

    Langweiligste Sportarten - TE: Mr.BammBamm
    Auf den Sack geh Wörter - TE: RackerJ
    Miesestes Konzert? - TE: frischi-frehse
    Stinkersingles seit 2000 - TE: VerschwendeDeineZeit
    Der peinlichste Hosen-Song - TE: RackerJ
    Die hässlichste Stadt Deutschlands - TE: RackerJ
    Schlechtestes Studio-Album - TE: binda
    Und nu? Ich hab jetzt nicht nachm Erstelldatum geguckt, aber mich dünkt, "die Götter" waren damals noch aktiv.

    Und ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass es bei den Top x-Listen auch was mit Liedern die man nicht mag, gab.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Gut, ich muss eingestehen, dass ich wirklich nur ab und zu die Themen verfolge, und mir dann ganz gezielt gewisse Sachen durchlese. Das vorab.

    @binda Dich hat niemand angegriffen, brauchst also auch nicht so verschnupft reagieren.

    @KK Immer noch so empfindlich?

    Wenn Ihr so da drauf springt, vielleicht, nur vielleicht, fehlt Euch doch jemand?

    Natürlich gab es schon immer Threads die genervt haben, aber in der letzten Zeit hat sich das ziemlich gesteigert.

    dann mache das doch einfach in den entsprechenden Threads und trage etwas bei, dass es wieder "so wie früher" wird.

    Mach' ich ja, wenn auch nur ganz sporadisch. Siehe The Sins of my youth.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • @KK Immer noch so empfindlich?

    Immer noch?? Nie gewesen.

    Ich hab nur was gegen einseitige Meinungen.

    Wenn Ihr so da drauf springt, vielleicht, nur vielleicht, fehlt Euch doch jemand?

    So wirds sein. :s_iro:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Wegen meiner Aussage zum Forum-Redesign: Klar hab ich mich mittlerweile auch dran gewöhnt und ein paar Funktionen sind ein Gewinn (insbesondere: der button "ungelesene Beiträge" mit Anzeige wo man schon mal selbst geschrieben hat). Ich mutmaße jedoch, dass diesen Gewöhnungsprozess nicht jeder so durchgemacht hat sondern nach ein paar Wochen genervt war weil er Dinge nicht wiedergefunden hat und schlicht aufgegeben hat. Wäre nicht das erste Mal dass ein solcher Designwechsel zu einem Nutzerschwund führt.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Killer2906

    Hat den Titel des Themas von „Euer absoluter Hass-Song?“ zu „Euer absoluter Nerv-Song?“ geändert.
  • Im Konjunktiv ist die Aussage doch völlig in Ordnung. Nur schafft das in der Realität fast keine Band. Und die, die es schaffen, haben sich meist vor Platte Nummer 2 aufgelöst und sich somit vor schwachen Songs geschützt ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Spätestens wenn der "Last Christmas" zu hören ist, ist alles zu spät.


    Zum Glück höre ich im Auto CD und zu Hause einen Sender der nur Rockmusik spielt, da sollte ich dieses Jahr von diesem Übel verschont bleiben.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Spätestens wenn der "Last Christmas" zu hören ist, ist alles zu spät.

    Da ich selten bis nie Radio im Auto höre, habe ich mir vor Jahren mal die Single gekauft, damit ichs nicht verpasse. ^^

    1x muss es wenigstens laufen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...