Euer absoluter Nerv-Song?

  • Ganz schlimm finde ich ja Feargal Sharkey's "A good heart" . So gern ich die Undertones höre, so sehr grenzt dieses Ding seiner Solozeit dann an Körperverletzung.

    Und es gibt hier einen lokalen Sender, der das sehr gern immer wieder raushaut...

    R.T.B.A.M.

  • Die ganze Palette an Euro-Dance der 90er bringt mich immer wieder nahe an den Brechreiz, wenn sie mir wieder mal über den Weg läuft. Leider immer noch...

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Alles von Freddie Mercury und Queen. Da gehen mir die Fußnägel hoch. Ich schalte das Radio aus bzw. um.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Alles von Freddie Mercury und Queen. Da gehen mir die Fußnägel hoch. Ich schalte das Radio aus bzw. um.

    Man wird ja grundsätzlich schief angeguckt, wenn man sowas sagt, aber seit der SWR Hitparade, bei der gefühlt jeder 2. Song was von Queen ist und sie im Nachhinein noch tagelang Queen im Programm abfeiern, kann ich sie leider auch nicht mehr hören.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Flugzeuge im Bauch von Oli P. <X:kotz:

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Schon krass. Queen ist Queen - größer und geiler geht's meiner Meinung nach nicht mehr.


    Der Song von Oli P ist ganz ganz schlimm.. Das Original ist so brutal und dann kommt sowas herzloses

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Schon krass. Queen ist Queen - größer und geiler geht's meiner Meinung nach nicht mehr.
    Der Song von Oli P ist ganz ganz schlimm.. Das Original ist so brutal und dann kommt sowas herzloses

    :daumen: Und den Topfm spielen sie öfter im Radio als das tolle, unter die Haut kriechende Original von Grönemeyer! Ich verstehe es nicht! :wall:

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Jetzt weiß ich auch warum ich hier nur noch selten reinschaue, früher (war alles besser, früher war alles gut....) haben wir Listen geschrieben mit unseren Lieblingssongs, haben dadurch neue Musik kennengelernt. Heute: Unsere Hass-Songs, sagt mal Leute, geht's noch?

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

  • haben wir Listen geschrieben mit unseren Lieblingssongs, haben dadurch neue Musik kennengelernt.

    Tja, die Initiatoren dieser ganzen tollen Themen sind nicht mehr da... daran merkt man z.B. deutlich, wie das Niveau nachgelassen hat.

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • Jetzt weiß ich auch warum ich hier nur noch selten reinschaue, früher (war alles besser, früher war alles gut....) haben wir Listen geschrieben mit unseren Lieblingssongs, haben dadurch neue Musik kennengelernt. Heute: Unsere Hass-Songs, sagt mal Leute, geht's noch?

    Ja, schade. Aber vielleicht kommt auch irgendwann wieder Schwung rein. Das Redesign und die Corona Situation sind zunächst sicherlich nicht gerade hilfreich. (und mir fehlen die alten Like-Notizen ein wenig).

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Davon abgesehen, dass es auch schon "Negativ"-Threads gab, die von der "Creme de la Creme der Forumshelden" eröffnet bzw. kommentiert wurden:

    Langweiligste Sportarten - TE: Mr.BammBamm
    Auf den Sack geh Wörter - TE: RackerJ
    Miesestes Konzert? - TE: frischi-frehse
    Stinkersingles seit 2000 - TE: VerschwendeDeineZeit
    Der peinlichste Hosen-Song - TE: RackerJ
    Die hässlichste Stadt Deutschlands - TE: RackerJ
    Schlechtestes Studio-Album - TE: binda
    Und nu? Ich hab jetzt nicht nachm Erstelldatum geguckt, aber mich dünkt, "die Götter" waren damals noch aktiv.

    Und ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass es bei den Top x-Listen auch was mit Liedern die man nicht mag, gab.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Gut, ich muss eingestehen, dass ich wirklich nur ab und zu die Themen verfolge, und mir dann ganz gezielt gewisse Sachen durchlese. Das vorab.

    @binda Dich hat niemand angegriffen, brauchst also auch nicht so verschnupft reagieren.

    @KK Immer noch so empfindlich?

    Wenn Ihr so da drauf springt, vielleicht, nur vielleicht, fehlt Euch doch jemand?

    Natürlich gab es schon immer Threads die genervt haben, aber in der letzten Zeit hat sich das ziemlich gesteigert.

    dann mache das doch einfach in den entsprechenden Threads und trage etwas bei, dass es wieder "so wie früher" wird.

    Mach' ich ja, wenn auch nur ganz sporadisch. Siehe The Sins of my youth.

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!