Demokratie - Demoverbot - eure Meinung

  • In Köln laufen auch so schwurbler ohne Maske rum und kommen einen auch noch auf Spuckreichweite ran, sogar in den Bahnen ohne Mundschutz unterwegs...


    Mittlerweile kontrolliert das Ordungsamt aber deutlich mehr und die haben in der KVB mittlerweile Hausverbot

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich halte das Demonstrationsrecht für ein enorm wichtiges Gut und finde die Entscheidung falsch. Demos verbieten, dass darf nur in absoluten Ausnahmefällen geschehen und ich sehe diesen Sachverhalt nicht gegeben. Man hätte die Demo mit entsprechend hohen Auflagen genehmigen sollen und selbstverständlich mit aller Macht die Einhaltung durch den Polizeiapparat überwachen. Notfalls dann eben die ganzen Idioten einsacken und die Demo nach fünf Minuten auflösen, aber das generelle Demonstationsrecht darf in meinen Augen nicht aufgeweicht werden. Ich möchte ja auch nicht, dass z.B. BLM Demos präventiv abgesagt werden weil irgendwelche Arschloch-Bots in den sozialen Medien irgendwelche Krawalle ankündigen.

  • Ich finde es eine schwierige Entscheidung.


    Jeder von uns spürt seit ungefähr einem halben Jahr die Einschränkungen auf Grund von Corona. Viele uns sind beruflich durch Kurzarbeit oder im schlimmsten Fall sogar vom Jobverlust betroffen.


    Privat trifft uns das ganze noch viel härter. Keine Konzerte,so gut wie keine Veranstaltungen und auch nicht die Möglichkeit am Wochenende spontan das zu unternehmen wozu man Lust hat. Das nervt viele Menschen und jeder hofft, dass dieses Thema irgendwann vorbei ist und man wieder alles machen kann wie früher, was ich allerdings nicht glaube.


    An dieser Stelle frage ich mich, ob manche Einschränkung vermeidbar gewesen wäre, wenn die Regierung z.B. früher die Grenzen geschlossen hätte. Darüber jetzt zu diskutieren ist mühselig.


    Es gibt viele sinnvolle Demonstrationen z.B. "Black lifes matter". Auch die Gedenkveranstaltung in Hanau hätte stattfinden können, denn zum einen glaube ich das die Teilnehmer sich an die Corona Auflagen gehalten hätte und zum anderen ist es ein wichtiges Zeichen gegen die braunen Idioten.


    Das man so eine blödsinnige Demo in Berlin verbietet ist nicht mehr als richtig. Man weiß genau, dass die Deppen sich nicht an Vorgaben halten und damit riskieren, dass unser Leben noch weiter eingeschränkt wird.


    Man sollte individuell entscheiden, ob eine Demo stattfinden darf oder nicht.


    Ich bin gespannt was morgen in Berlin passiert, denn so einfach werden die Idioten nicht aufgeben.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Wie widerlich diese neofaschistenblatt Bild natürlich JETZT rumätzt wie falsch die entscheidung doch war. Sämtliche Anticorona maßnahmen verteufelt nur um bei den Covidioten ein paar Erzeugnisse zu verkaufen


    Und natürlich gehört die Demo verboten, schon als Bevölkerungsschutz. Da stecken sich dann munter alle an und tragen das schön in ihre Dörfer ... kennt man vom Karneval...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Also geht doch mit der Demokratie.

    Gefährlich finde ich, wenn politische Macht dazu genutzt wird andere Gruppen daran zu hindern ihre Meinung kundzutun. Dabei ist es nun Wurst ob einem diese passt oder nicht, muss wie gesagt ausgehalten werden.


    Der rosarote Innensenator hat sich selbst blossgestellt.


    PS: nichtmal Masken sind mehr als Demo-Auflage nun gefordert.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Hoffentlich infizieren die sich alle und werden in Quarantäne gesperrt und verlieren ihre Jobs (falls diese Neonazimitläufer überhaupt welche haben und nicht eh schon dem Staat auf der Tasche liegen)


    Die Behörden können übrigens weitere Auflagen erteilen. Maskenpflicht wird da von der Behörde angeordnet. Und wenn die dagegen Verstoßen. Wasser marsch und knüppel frei!

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Die ersten aus der der Naziparade beschweren sich schon das ihre Gesichter im Internet landen, tja hätten die mal Mundschutz getragen :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Hach, überrascht das jemanden? Nazis sind halt Nazis


    Die Wasserwerfer standen übrigens bei den Gegendemos...


    Aber der Hirsehitler wurde festgenommen :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...