Ist bei mir ähnlich.
-
-
-
Leider nein.
Meine konnte aus irgendwelchen Gründen nicht in die Packstation geliefert werden, sie landet jetzt entweder in irgendeinem Shop oder es wird morgen einen neuen Zustellversuch geben, da ist sich die Sendungsverfolgung noch nicht ganz sicher.
Ist beides blöd, weil ich HO-bedingt erst am Freitag wieder hinkomme. Wäre also ne Gelegenheit, den Zweitzustellversuch mal zu testen, mal schauen.
-
Habe sie heute bekommen. Sind beide leicht wellig, als ob sie in der Sonne gelegen wären ☹️
Meine auch, dachte zuerst mit meinem Plattenspieler stimmt was nicht.
-
Meine Amazon Bestellung vom 01. September wurde heute Abend plötzlich mit einer verspäteten Lieferung versehen. Soll nun am 21. Dezember erst geliefert werden. Hmpf.
-
Meine Amazon Bestellung vom 01. September wurde heute Abend plötzlich mit einer verspäteten Lieferung versehen. Soll nun am 21. Dezember erst geliefert werden. Hmpf.
... und eben kam die Mail, dass sie nun doch verschickt wurde und am Montag ankommen soll
-
Bei mir auch ziemlich wellige Angelegenheit
-
Bei mir auch ziemlich wellige Angelegenheit
Ihr schreibt das alle so „entspannt“... Mich würde das wahnsinnig ärgern. Oder fällt sowas auch schon unter „besondere Sammlerstücke“?
-
Nee ich finde sowas zum kotzen.....
Abspielbar ist sie ja aber ....
-
Ihr schreibt das alle so „entspannt“... Mich würde das wahnsinnig ärgern. Oder fällt sowas auch schon unter „besondere Sammlerstücke“?
Mich nervt das auch, scheint aber ein generelles Problem zu sein und kein Einzelfall. Daher sind die Möglichkeiten begrenzt. Also entweder reklamieren und Geld erstatten lassen (falls als Mangel akzeptiert) oder eben behalten und akzeptieren wie es ist.
-
Meine (von Kauf mich) ist heute angekommen, die leichte Welligkeit der Vinyls ist mir auch aufgefallen, was beim Abspielen aber nicht zu stören scheint.
Als Geschenk mit dabei war die "Steh auf"-Single, was ich grundsätzlich ja sehr nett finde. "Schlauerweise" wurde es aber so verpackt, dass die Single auf die "Nur zu Besuch"-Vinyl gelegt wurde. Durch den engen Karton wurde das Ganze offensichtlich so stark zusammengepresst, dass nun auf dem Cover der Vinyl ein Abdruck der Hülle der Single zu sehen ist
. Unabhängig davon sind sowohl in der rechten als auch der linken, oberen Ecke ein paar kleine Dellen, was auch nicht wirklich schön aussieht.
Solche Sachen ärgern mich zwar auch, ich werde sie aber trotzdem behalten, da ein Umtausch ja sowieso kaum möglich sein wird (und mir auch zu aufwendig wäre). Außerdem wird sie sowieso bald im Plattenregal verschwinden und vermutlich nicht mehr sobald herausgeholt werden, dann stört mich das lädierte Cover auch nicht so.
-
Ich habe die welligen Platten zurück geschickt, und neue bekommen. Die haben anscheinend so viele Reklamationen bekommen, dass welche nachgepresst worden sind! Es kann sich auch bei limitierten Platten lohnen!
-
Jetzt würde mich ja mal interessieren, wie das mit der "Limitierung" funktioniert bei den Reklamationen.
Laut Newsletter auf 5000 limitiert.
-
Zu mir hat es von Kaufmich geheißen, dass sie eine bestimmte Anzahl von Platten für Reklamationen zurück behalten. Aber es waren anscheinend so viele, dass es nicht gereicht hat, und sich dass Presswerk bereiterklärt hat,, diese nach zu pressen.
-
Zu mir hat es von Kaufmich geheißen, dass sie eine bestimmte Anzahl von Platten für Reklamationen zurück behalten. Aber es waren anscheinend so viele, dass es nicht gereicht hat, und sich dass Presswerk bereiterklärt hat,, diese nach zu pressen.
Vermutlich hat JKP eher einen Sachmangel geltent gemacht und die mussten
-
Wahrscheinlich
-
[...]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...