Auch dieses Mal wieder mit uns auf Tournee: Die Aktivistinnen und Aktivisten von „Kein Bock Auf Nazis “. Checkt ihren Stand aus und lasst Euch über ihre Arbeit informieren.
Link: DTH-Facebookseite
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Auch dieses Mal wieder mit uns auf Tournee: Die Aktivistinnen und Aktivisten von „Kein Bock Auf Nazis “. Checkt ihren Stand aus und lasst Euch über ihre Arbeit informieren.
Kaufmich-Betriebsausflug: Toten Hosen gestern im Münchner Olympiastadion - es war einfach nur geil! Danke an unseren Busfahrer, der uns alle wieder sicher nach Hause gebracht hat….
Link: KaufMich Facebookseite
In München war der Stand - genau wie ProAsyl - genau am anderen vom Eingang aus gesehen. Das war sehr ungeschickt, weil es dadurch quasi nie ein Konzertbesucher an den Ständen war. Das tat mir voll Leid.
Soundcheck erledigt: Wir sind bereit und freuen uns auf euch!
#allesfürdietour #allesausliebe
Foto: @bastianbochinski
Zum Thema Raritäten bei den Hosen und Reaktion der Fans
Gestern bei den Peppers wurde Sir Psycho Sexy als vorvorletzter Song gespielt, vom BSSM Album und eigentlich ein bekannter Track, war aber nie Single oder irgendwas. Die Zuschauer gingen deutlich weniger ab und nicht wenige guckten schon fast gelangweilt durch die Gegend. Meiner Begleitung und mir hat es jedenfalls extrem gefallen, weil halt Rarität und coole Nummer.
Ich kann daher ein wenig verstehen warum die Hosen lieber bekannte Nummern spielen. So ne Stimmung kann halt auch ganz schnell kippen dadurch.
Deshalb kommen Sie ja am Ende wenn dann eh Schluss ist
Zum Thema Raritäten bei den Hosen und Reaktion der Fans
Gestern bei den Peppers wurde Sir Psycho Sexy als vorvorletzter Song gespielt, vom BSSM Album und eigentlich ein bekannter Track, war aber nie Single oder irgendwas. Die Zuschauer gingen deutlich weniger ab und nicht wenige guckten schon fast gelangweilt durch die Gegend. Meiner Begleitung und mir hat es jedenfalls extrem gefallen, weil halt Rarität und coole Nummer.
Ich kann daher ein wenig verstehen warum die Hosen lieber bekannte Nummern spielen. So ne Stimmung kann halt auch ganz schnell kippen dadurch.
Da war aber auch ein anderes Publikum. Der größte Teil war glaub ich erst ab der Californication Ära dabei und die kannten höchstens noch give it away und under the Bridge. Ich hätte nichts dagegen gehabt noch was von den ersten Funk Alben zu hören aber ich glaub die kannten die wenigsten. Das Publikum war auch allgemein sehr verhalten.
Da war aber auch ein anderes Publikum. Der größte Teil war glaub ich erst ab der Californication Ära dabei und die kannten höchstens noch give it away und under the Bridge. Ich hätte nichts dagegen gehabt noch was von den ersten Funk Alben zu hören aber ich glaub die kannten die wenigsten. Das Publikum war auch allgemein sehr verhalten.
Und du denkst bei den Hosen läuft nur Publikum der Opelgang und Damenwahl rum?
Howard Moon :Nein so war das nicht gemeint. Warum immer nur schwarz und weiß sehen? Aber ich war verwundert über das deutlich jüngere Publikum bei den Peppers. Bei den Hosen liegt der Altersdurchschnitt definitiv höher bei den Konzerten. Die meisten mit denen ich mich unterhalten habe kannten die Peppers live aus der Josh Ära.Maximal 2009. bei den Hosen trifft man eher Leute die schon beim 1000. dabei waren.
Außerdem war z.B. bei Achterbahn, Opel-Gang, Liebesspieler, Mehr Davon und co. bei den Konzerten richtig gut Stimmung - auch bei Willy gab es Jubel und wurde mitgesungen.
So ne Rarität bei den Hosen live dauert aber auch eh nur 3 Minuten....
Das lässt sich easy einschleusen. Die Kunst ist eher, das elegant im Set zu platzieren und ggf. dem Publikum verbal etwas dss Hirn zu waschen. Dann geht das super.
Gibts ne Songstatistik auf einen Blick wie bei den anderen Touren auch - welche Songs wie oft gespielt wurden ?
Da finde ich Setlistfm übersichtlicher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!