Wie lief das denn am Einlass ab? Wurden Tickets nur abgerissen oder auch gescannt? Namen wurden sicher nicht kontrolliert auf der Rückseite oder?

10.06.22 Köln - Rheinenergiestadion
-
- [40 Jahre DTH]
- Linus
- Geschlossen
-
-
Gute Frage, habe ich auch!
Bin zum ersten mal mit Kind 1 und 2 auf der Tribüne und hab keine Lust die Pässe der beiden mitzunehmen
-
Tickert heute wer? Vielleicht auch schon, wenn Feine Sahne spielt?
Ich kann wegen Corona heute nicht kommen
-
Tickert heute wer? Vielleicht auch schon, wenn Feine Sahne spielt?
Ich kann wegen Corona heute nicht kommen
Gute Besserung. Ich leide mit dir.Bin auch noch positiv. Sitz im Garten und trink Guiness.🤷🏼
-
-
Leoniden waren gut
Aber nur 27 Minuten
-
Wie lief das denn am Einlass ab? Wurden Tickets nur abgerissen oder auch gescannt? Namen wurden sicher nicht kontrolliert auf der Rückseite oder?
Mein Ticket wurde nur gescannt. Namen wurden nicht kontrolliert, hatte auch keinen eingetragen.
-
Ich hoffe FSF spielen nicht so lang..
Der Besetzungswechsel tat der Band sehr gut
-
Hey Ho let's go!
-
Machts nicht so spannend
heute kein Ticker am Start?
-
Gibts neues Merch oder das gleiche wie in Flens?
-
Gibts neues Merch oder das gleiche wie in Flens?
Das es keine Ukraine Shirts gab fand ich ziemlich schade.
-
Intro (3 Akkorde für ein Halleluja!)
Alle sagen das
Auswärtsspiel!
Altes Fieber
Paradies
Bonnie & Clyde
Liebeslied -
Spannend. 1:1 Flensburg. Welch Einfallsreichtum.
-
naja, war doch irgendwie zu erwarten, denke Veränderungen erst später im Set, spätestens zur Zugabe
-
Erste Abweichung. Nach 112 kommt direkt Laune der Natur und Wir sind bereits fehlt bisher. Dafür ist Das ist der Moment wieder dabei.
Amore Felice kommt direkt nach Niemals einer Meinung. Ansonsten bisher alles wie in Flensburg.
-
-
finde nur Das ist der Moment blockdesgrauenswürdig, den Rest mag ich, bzw. 112 noch nicht oft genug gehört
-
Nach Unter den Wolken wird Willkommen in Deutschland gespielt.Und danach Nur zu Besuch
-
Der erste Zugabenblock überrascht bisher. Alles was war und Reisefieber. Das zweite allerdings in einer Art Stadionversion mit Bandvorstellung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...