Auf BobVylan hab ich mich schon gefreut, schade

27.08.22 Bremen - Bürgerweide
-
- [40 Jahre DTH]
- Linus
- Geschlossen
-
-
Auf BobVylan hab ich mich schon gefreut, schade
Ich auch. Fands irgendwie interessant. Hätte ich gern live gesehen.
-
Heyho! Samstag geht's für uns auf die Bürgerweide zu den Hosen! Hab da mal ne kleine Frage an Leute die eventuell schonmal da waren. Wo steht man denn am besten wenn man nicht direkt in der vollen Masse stehen will um auch mal zum Getränkestand oder zum Klo gehen zu können? Gibt's da Tipps?
Herzlichen Dank an euch
-
Bei den Ärzten standen wir ganz links von den Wellenbrechern, war eigentlich ziemlich locker.
-
Hängt auch davon ab wie voll es ist. In Berlin hättest Du dafür fast schon in die zweite Welle müssen oder einfach surfen
.
In der ersten Welle etwas seitlich weiter hinten sollte es kein Problem sein. Oder man stellt sich direkt zum Bierstand manchmal sind die hinten am Ende der zweiten Welle mit guter Sicht auf die Bühne.
-
Hat jemand ne Idee ob man spontan fürn kleinen Taler irgendwo in Bremen noch ein Bett bekommen würde? Im Grunde reicht ne Kammer für 2 Erwachsene und ein Bett.
Geplant ist zwar das wir 400km anreisen und direkt wieder 400km abreisen aber wenn man noch was kriegen würde könnte man auch mal ein Bier trinken.
-
ich glaube da stehen die Chancen sehr schlecht.
Am Samstag ist noch CSD am Vormittag, abends fast zeitgleich Peter Maffay in der Stadthalle und am Sonntag spielt Werder, wozu auch jeweils viele Leute anreisen und übernachten werden.
-
Beim soundcheck wurde eben Nichts bleibt für die Ewigkeit gespielt
-
Hätte schon was
-
Was lief sonst noch im Soundcheck?
-
Wir waren im Viertel und haben Alles was war gehört.
-
Was lief sonst noch im Soundcheck?
-
ist am Vorabend immer ein Soundcheck? zu einer bestimmten Zeit?
wir sind nächste Woche bereits am Vortag in Konstanz, da könnte ich evtl. auch mal gucken.
-
Entweder am Abend vorher oder am Konzerttag am morgen.
-
Gibts heute wieder Bändchen Update? Wir sind ca 14:00 Uhr da.
-
Hat jemand Tipps was das Parken angeht? Sehe ich das richtig das es da direkt keinen richtigen offiziellen Parkplatz gibt?
Grüße
-
Nichts bleibt für die Ewigkeit wäre schön. Hoffe, dass Verschwende deine Zeit im Set bleibt und von mir aus DidM gerne raus.
-
Wo bekomme ich ein Bändchen, weiß jemand mehr?
Besten Dank und auf ein geiles Konzert
-
Nichts bleibt für die Ewigkeit hat ja fast schon was symbolisches. Klingt wie ne Ankündigung das Ende der toten hosen. Nichts ist ewig.
-
Nichts bleibt für die Ewigkeit hat ja fast schon was symbolisches. Klingt wie ne Ankündigung das Ende der toten hosen. Nichts ist ewig.
Bitte beim letzten Konzert in Minden als letzten Song
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...