Ist etwas vom Soundcheck bekannt?
10.09.22 Minden - Weserufer Kanzlers Weide
-
- [40 Jahre DTH]
- Linus
- Geschlossen
-
-
Lt. Facebook war der Soundcheck schon gestern! ???
-
Der ist doch öfters Mal am Abend vorher.. war ja letztens auch in Konstanz so.
-
Bei den Ärzten letzte Woche lief ganz viel falsch. Bändchen gab's zum Einlass am Eingang der ersten Welle und leider nicht vor dem Gelände in Ruhe. Mal hoffen, dass die das morgen besser auf die Reihe bekommen.
In Konstanz bei den Hosen war ja auch richtig Chaos. 10 Minuten vor Einlass haben die eine Person Bändchen ausgeben lassen. Da wurden dann allerdings aufgrund Gedränge nur sehr sehr wenige verteilt. Also musste der Großteil ohne Bändchen rein. Drinnen wurden dann allerdings nur die mit Bändchen in die erste Welle gelassen und es hat über 10 Minuten gedauert bis drinnen nochmal Bändchen verteilt wurden. Die Bändchen Situation verlief den ganzen Abend etwas seltsam. Bei Royal Republik haben noch ein paar hundert Menschen in der ersten Welle gefehlt, während es sich weiter hinten gestaut hatte. Erst zu den Hosen wurde es dann normal voll.
Anscheinend wurde dann etwas später am Abend die Bändchen für die erste Welle an den Eingängen verteilt.
-
Ich hatte mal beim Veranstalter angefragt. Scheinbar soll es morgen die Bändchen auch erst zum Einlass geben. Wenn es doch anders läuft gerne mal schreiben, werden gegen Mittag in Minden sein.
Hatte der Veranstalter in Berlin auch gesagt. War aber anders.
-
Anscheinend gibt's jetzt schon Bändchen.
-
Der ist doch öfters Mal am Abend vorher.. war ja letztens auch in Konstanz so.
wann denn? wir waren zwischen 19 und 20 Uhr am Strandbad, da war leider nichts
-
Der Soundcheck kann ja gestern auch bereits am Nachmittag stattgefunden haben
-
Hab vorhin nochmal mitm Veranstalter geschrieben, er meinte, Bändchen gibt's erst ab 15:30 - also zum Einlass.
Wenns vorher natürlich schon welche gäbe, wäre es premium.
-
Auf meinem Ticket steht (wie üblich) „Stehplatz freie Platzwahl“. Wenn man diese durch geschlossene Wellen nachträglich einschränkt, könnte man wenigstens kommunizieren, wann und wo man Bändchen erhält 🥲
-
Interessantes Argument
Da ich gestern Abend Clockwork Orange geschaut habe, hoffe ich heute insbesondere auf:
- Bye bye Alex
- Testbild
Und am Ende wird es dann doch wieder nur Nichts bleibt für die Ewigkeit, Streichholzmann und Willi muss ins Heim. Enttäuschend.
-
Und am Ende wird es dann doch wieder nur Nichts bleibt für die Ewigkeit, Streichholzmann und Willi muss ins Heim. Enttäuschend.
Fürn Arsch, tschau
-
Gibt es denn nun wirklich schon Bändchen?
-
Gibt es denn nun wirklich schon Bändchen?
Welche Farbe?
-
Ja es gibt Bändchen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...