24.07.22 Mannheim - Maimarktgelände
-
- [40 Jahre DTH]
- Linus
- Geschlossen
-
-
Moin Zusammen
gibt es hierzu schon einen genaueren Ablaufplan?
Timetable etc?Danke Euch
-
Hey Ho,
leider bin ich allein beim Konzi in Mannheim.
Würde mich über Begleitung freuen, ganz gleich ob einzelne Leute aber auch gerne eine Gruppe wo man sich anschließen könnte.
Grüße 🍻😉
-
Wenn Du einige Zeit vor dem Einlass da bist findest sich meistens was..
-
Klar bin sehr zeitig da, um noch ein bändchen zu bekommen.
Das Warten auf das Konzi gehört ja auch für mich einfach dazu.
-
Meine Wunschliste für Sonntag:
-
-
Alles anzeigen
Gehe bei deinen Wünschen auch voll mit 👍🏻 Achterbahn und Mehr davon habe ich nur rausgelassen, weil ich beide schon in Kassel hatte. Liebesspieler ja auch, aber nicht bis zum Ende. Aber gerne alles nochmal 🤗
-
Liest sich gut.. bis auf zehn Gebote auch realistisch.. aber klar. Es gab auch die Farbe Grau, Willi usw.
-
-
Nach der Feuerwehr (112) ist jetzt auch die Polizei an Bord 🚓😅
-
Nach der Feuerwehr (112) ist jetzt auch die Polizei an Bord 🚓😅
Das ist aber nichts neues und machen viele Polizeistationen zu Großkonzerten, gab es auch schon in Mannheim von der Polizei zu den Hosen schon mehrfach...
-
das Konzert kann ja nur scheisse in Vergleich zu Stuttgart werden wenn man das liest
https://www.mannheim.de/de/pre…-auf-dem-maimarktgelaende
schallpegelmessung..iss das normal?
und NUR 28.000
-
Die nur 28.000 kommen ja stark auf die maximale Kapazität an, wenn das jetzt 40.000 wären würde ich mir echt Gedanken machen, aber wenn nur 29.000 erlaubt sind wäre das ja kein Grund für eine Beurteilung. Aber Schallpegelmessung klingt schon sehr spießerhaft
-
schallpegelmessung..iss das normal?
Natürlich.
-
Aber Schallpegelmessung klingt schon sehr spießerhaft
Ich gehe stark davon aus, dass das bei Open Airs Standard ist.
Wenn du in der Nähe von einem Open Air Gelände wohnst und da Frei.Würg spielen, bist du vielleicht auch froh, wenn die nicht endlos laut spielen dürfen
-
Wenn die 28.000 gut drauf sind und Stimmung machen kann das besser werden als mit 50.000, die nicht mitziehen. Gut, an Stuttgart ranzukommen dürfte schwierig werden...
Diese Lärmpegelmessung gibt mir auch zu denken. Liegt wahrscheinlich an diesen Spassbremsen, die sich bei jedem Fliegenschiss beschweren.
. Waren die Konzerte in Mannheim denn immer so schlecht? War noch nie da...
-
-
Liest sich gut.. bis auf zehn Gebote auch realistisch.. aber klar. Es gab auch die Farbe Grau, Willi usw.
Vor der Tour hätte ich Zehn Gebote für realistischer empfunden, als die Farbe Grau oder Willi.
Ich persönlich warte nachwievor darauf, endlich Warten auf Dich zu hören. Das steht ganz oben auf der noch nicht live gehörten Liedern (und das seitdem ich Fan bin
). Oder Freitag der 13.
Wer weiß, was hier in Mannheim Sonntag passiert
Auf der Tour ist einfach nichts ausgeschlossen und das macht es so spannend.
-
Mit wehenden Fahnen wollte ich auch Mal gerne hören..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...