Heute vor 25 Jahren erschien „Alles aus Liebe-Live“, die erste Single aus unserem Album “Live: Im Auftrag des Herrn“. Die Scheibe war der Versuch, den Wahnsinn der “Ewig währt am längsten”-Tour einzufangen, mit der wir nach der Veröffentlichung von “Opium fürs Volk” monatelang die Hallen unsicher machten …

Alles aus Liebe-Live
-
-
WO bleibt die auf 25.000 Stück limitierte Vinyl-Single dazu…?! 🤔
-
WO bleibt die auf 25.000 Stück limitierte Vinyl-Single dazu…?!
Für die B-Seiten würde sich das sogar lohnen, da waren doch "Lügen" und "Seelentherapie" mit drauf
Besser wäre allerdings mal eine Single-Box mit allen CD-only Maxis als Vinyl. Naja, irgendwann...
-
Hatte die damals mit dem Roadcrew Shirt dazu gekauft 😃
Weiß garnicht ob es die Single auch ohne Shirt gab…
-
WO bleibt die auf 25.000 Stück limitierte Vinyl-Single dazu…?! 🤔
Schon komplett ausverkauft. Es gab sie in rosa, gelb, ocker und in Regenbogenfarben.
Der Verkauf lief gestern zwischen 17.03 Uhr und 17.18 Uhr nur für Mitglieder des exclusiven neuen Fanclubs. Die Aufnahme an Mitgliedern war auf 1.000 limitiert. Der wöchentliche Rundbrief des Fanclub ist immer auf 500 limitiert.
Die ockerfarbenen Single habe ich doppelt. Würde ich für 437,25 Euro abgeben.
Edit: Single ist verkauft. Bitte keine PN mehr
-
Für die B-Seiten würde sich das sogar lohnen, da waren doch "Lügen" und "Seelentherapie" mit drauf
Besser wäre allerdings mal eine Single-Box mit allen CD-only Maxis als Vinyl. Naja, irgendwann...
Wieder ein fall wo die B-Seiten besser waren
Von dem Livealbum eine Neuaufnahme, als DoppelCD/Dreifachvinyl, mit all den Songs die auf der Tour gespielt wurden und nicht auf der originalCD sind ... das würd ich sogar kaufen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...