The Interrupters

  • Kein Thread zu The Interrupters bisher? Oha... meiner Meinung nach eine der besten aktuellen Bands aus dem Punkbereich. Am 04. August erscheint ihr viertes Studioalbum "In the Wild". Erste Single "In the Mirror" ist auch schon draußen.


    Jetzt müssen sie nur endlich mal auf Tour kommen. Es ist schon ewig her, dass sie in Deutschland waren.



  • Ich bin bei denen immer ein wenig zwiegespalten. Einerseits finde ich Aimee stellenweise als wandelnde Distillers Kopie (und dazu noch dieser aufgesetzte Fake Akzent) und die Art und Weise, wie die Band permanent herumdruckst, wie denn die eigenen Texte und Aussagen nicht gemeint und offen für Interpretation wären, finde ich auch ziemlich peinlich.


    Auf der Habenseite sind dann aber Nummern wie "Take back the Power", die schon ziemlich Bock machen und gerade im US Punk sehr selten sind, auch wenn mir der Ska Anteil zu hoch ist.


    Live würde ich die mir aber schon gerne Mal ansehen.

  • The Interrupters spielen im Sommer drei Club-Shows in Deutschland (offizielle Ankündigung steht noch aus) und eine in Österreich.

    In DE sind die Bar Stool Preachers als Support dabei.
    Starkes Package!


    09.08.2022 DE Köln, Live Music Hall

    13.08.2022 AT Linz, Tabakfabrik

    16.08.2022 DE Berlin, Huxleys Neue Welt

    17.08.2022 DE Hamburg, Markthalle



    Quelle für die DE Shows: FKP Scorpio Bandseite

    Quelle für die AT Show: SBÄM Facebook-Beitrag


    Tickets für die vier oben genannten Shows gibt's bereits bei CTS Eventim:

    https://www.eventim.de/artist/the-interrupters/

  • Geht mir ähnlich. Für mich liegen die Termine total bescheiden. Da werde ich keinen von mitnehmen können.


    Der Vollständigkeit halber hier noch das gestern gepostete Online-Poster mit allen bisher bestätigten EU/UK-Terminen:

    Quelle


    "More Dates TBA" lässt zumindest die Hoffnung auf Club-Termine in Süd-DE noch am Leben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...