Wieso eigentlich "Freundschaftsspiel" und nicht Auswärtsspiel? Vielleicht spielen Die Ärzte auch bei ein paar Songs mit und daher das Freundschaftsspiel?
Wäre ja sehr gut möglich, das die ärzte für ein paar Songs mit auf die Bühne kommen
Wieso eigentlich "Freundschaftsspiel" und nicht Auswärtsspiel? Vielleicht spielen Die Ärzte auch bei ein paar Songs mit und daher das Freundschaftsspiel?
Wäre ja sehr gut möglich, das die ärzte für ein paar Songs mit auf die Bühne kommen
Hm das bezweifle ich doch arg. Das haben sie nichtmal beim Ärztival geschafft...
Das wäre echt lässig! Hoffentlich wirds übertragen... kann i mir aber nicht vorstellen...
Viel Spaß, allen die dabei sind!!!
Hör mir uff
Hör mir uff
Du hast ja recht, das es sehr unwahrscheinlich ist
kann ich mir tatsächlich auch vorstellen
wie ist denn das Astra Kulturhaus als location ? ich war da noch nie
Die Ärzte Supporten im Astra
Weiowei. Karte bekommen. Alles umgeschmissen. Konzerte dafür gecancelt. Egal. Berlin. Bin gespannt. Wenns nur ansatzweise so wird wie im Huxleys...ein feiner Abend.
Und bitte alles nur nicht DÄ. Was ist mit den Beatsteaks?
Wie gesagt, war nur einmal im Astra und das ist schon länger her. Empfand das als Location allerdings eher so mittelprächtig. Kein Vergleich zum Huxleys. Meine Erinnerung kann mich aber trügen.
Und bitte alles nur nicht DÄ. Was ist mit den Beatsteaks?
Beatsteaks? Das will doch keiner hören.
Ich find es übrigens recht gefährlich in so kleinen Läden anzufangen für die Tour, die Gefahr sich als Band und Crew da Covid einzufangen dürfte deutlich erhöht sein als Open Air. Mich würds nicht wundern wenn dann ein Tag vor den größeren Gigs kommt "ups"
Ja, besser man macht es in Läden, wo das 5fache an Menschen reinpassen. Und die Gefahr der Ansteckung entsprechend höher ist. Schon nur vor der Halle beim Gedränge. Sinnvoll.
Die Band kann ja relativ kurzfristig anreisen und mehr oder weniger direkt auf die Bühne. In grösseren Hallen wäre der Backstage-Bereich weiträumiger, mehr Leute/Helfer/Mitarbeiter, die sich da dann reinzwängen.
Natürlich kann man sich Omikron mehrmals einfangen, doch mindestens 3 der Hosen hatten Corona ja schon. Und ich denke alle sind geboostert.
Anstecken kann man sich überall.
mindestens 3 der Hosen hatten Corona ja schon. Und ich denke alle sind geboostert.
Wie kommst Du darauf? Weil nicht alle in Berlin bei der Premiere dabei waren und der Auftritt bei Schlag den Star ausgefallen ist?
Hat Campino sich zu seinem Impfstatus überhaupt mal geäußert. Meiner Meinung war es um das Thema eher still (was ich gut finde, da Privatsache).
Allerdings war er sonst bei Dingen die er wichtig fand deutlich aktiver und lauter.
Ja hat er im Video Interview von der Lesung in Düsseldorf!
Er wurde am Rhein von irgendeinem Fernsehsender interviewt und ich meine dass er gesagt hat, dass sie alle geimpft sind und sich regelmäßig testen. Finde allerdings gerade das Interview nicht.
Gwendoline2000 weißt Du noch wo dass war?
Ja hat er im Video Interview von der Lesung in Düsseldorf!
Er wurde am Rhein von irgendeinem Fernsehsender interviewt und ich meine dass er gesagt hat, dass sie alle geimpft sind und sich regelmäßig testen. Finde allerdings gerade das Interview nicht.
Gwendoline2000 weißt Du noch wo dass war?
Ja das war in diesem Video hier:
2021-08-17 3sat Kulturzeit - Campino im Gespräch in Düsseldorf - MP4
Ich benötige auch dringend noch ein Ticket für das Konzert am 26.05. im Astra Kulturhaus. Bei mir hat es leider auch nicht mit der Bestellung geklappt.
Falls jemand noch eine Karte übrig hat oder wegen anderer unvorhergesehene Umständen nicht am Konzert teilnehmen kann, dann denkt bitte an mich.
Ich bin aus Berlin.
Alles Liebe
In größeren Läden kann man mehr Abstand zur Bühne einplanen.
umso kleiner umso besser ich freue mich
mein erster gig von den Hosen in so einer Lokalität
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!