Strom
Bayern
Alles aus Liebe
Freunde
ich glaub die werden einfach das Spielen. Urx Setlist aus der Hölle
Strom
Bayern
Alles aus Liebe
Freunde
ich glaub die werden einfach das Spielen. Urx Setlist aus der Hölle
Ich hoffe auf das ein oder andere Lied von der Liste der 40 am meisten unterschätzten Songs der Hosen aus dem Rolling Stone.
Gabumon. Warum so negativ? Keine Karte bekommen oder wie?
Abwarten. Die letzten Clubs sind oft mit UFF gestartet.
Als ob Campi sich n bisschen vernünftige Party nehmen lassen würde.
Ich glaub nicht an ein Standardset. Der Rest ist Überraschung. Und dit is jut so.
Gabumon. Warum so negativ?
Man kann nicht enttäuscht werden.
Bei die Ärzte bin ich leider gerade recht euforisch, weil die Clubtour gutes Set hat, bin dummerweise im Stadion und hab keine lust auf Westerland
Bei die Ärzte bin ich leider gerade recht euforisch, weil die Clubtour gutes Set hat
Da siehst du aber doch den großen Unterschied zwischen DÄ und DTH. Die Hosen machen selbst bei gruseligen Setlisten Spaß (mehrmals selbst erlebt). DÄ dagegen waren gestern Murks, obwohl die Setlist ganz passabel war. Ich bin jedenfalls nach ca. anderthalb Stunden gegangen und habe mir beim Chinesen nebenan lieber ne Ente servieren lassen.
Kleine Hütte und Hosen scheisse hab ich noch nicht erlebt.
Nich immer alles was ich hören wollte. Aber scheiss drauf.
Wenn ich jetzt schon rumnöl was kacke werden könnte läuft irgendwas falsch. Sorry.
Berlin wird mindestens geil. Punkt.
Huxleys. Zeche. Mascotte. Polen. War definitiv alles keine Enttäuschung...
Ich tippe mal das die Setlist im Astra gemischt ist aus neuen Stücken, Klassikern und ein paar Live Rariäten.
Ich tippe mal das die Setlist im Astra gemischt ist aus neuen Stücken, Klassikern und ein paar Live Rariäten.
Sehr gewagte These. Das hat es ja noch nie gegeben.
Sehr gewagte These. Das hat es ja noch nie gegeben.
Dann wird es Zeit dafür
Das Konzert wird von den Hosen nicht als Teil der Tour gesehen, in Facebook startet die Konterliste der Tour mit Flensburg.
Das Konzert wird von den Hosen nicht als Teil der Tour gesehen, in Facebook startet die Konterliste der Tour mit Flensburg.
Das hattest du selbst doch schon xmal durchgekaut, dass dies das "Freundschaftsspiel" ist und auch so angekündigt wurde. Dort wurde nicht ein Wort dazu erwähnt, dass es zur Tour zählt...
Alles anzeigen
"Freundschaftsspiel"-Warm Up-Konzert am 26. Mai im Astra Kulturhaus, Berlin!
In diesem Hosen-Jubiläumsjahr ist bekanntlich einiges geplant – wir warten alle schon viel zu lange darauf, dass es wieder losgeht. Um das langsam einsetzende, nervöse Kribbeln weiter zu verstärken, geben wir voller Vorfreude bekannt: Am 26. Mai, also dem Vorabend der Veröffentlichung unserer Werkschau "Alles aus Liebe – 40 Jahre Die Toten Hosen", spielen wir ein Konzert im Astra in Berlin. So können wir nicht nur eine Aufwärmrunde für den anstehenden Konzertsommer drehen, sondern auch direkt mit Euch die neue Plattenveröffentlichung feiern! Der Karten-Vorverkauf startet exklusiv im kaufmich-Shop heute Abend um 19 Uhr. Es wird personalisierte Tickets geben, exklusiver VVK über Kauf Mich, VVK-Start am 06.05.22, Ticketendpreis inkl. aller Gebühren 45,00 €. Wir sehen uns auf dem Platz!
---
Quelle: Newsletter von heute
In der Ankündigung ist allerdings das normale Tourlogo fand es daher ein Interessentes Detail..
In der Ankündigung ist allerdings das normale Tourlogo
fand es daher ein Interessentes Detail..
Das Konzert ist quasi einfach ein "Geheimkonzert" der Tour. Sowas hat es ja soweit ich weiß schon öfters gegeben.
Wie schwer isn das Das ist ein Geburtstags-/Plattenveröffentlichungsgig und hat mit der Tour nix zu tun. Das Astra war auch auf FB mit VVK nie als Tourkonzert gekennzeichnet.
Was ich gut finde.
Der Rest bleibt Rätselraten bis zum 26. und ich find das Top so!
"Was macht Berlin" könnten sie gerne nächste Woche spielen.
Kann man das Ticket ab nächster Woche umschreiben?
Kann man das Ticket ab nächster Woche umschreiben?
Beim VVK stand dabei dass die Tickets eine Woche vorher einmal umgeschrieben werden können. Läuft direkt im Käuferaccount.
Wäre also ab heute.
yes gerade gefunden merci
Mir ist gerade aufgefallen, dass auf den Tickets das Logo von Radio Eins ist.
Denkt ihr die übertragen das live?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!