Eben auf YouTube entdeckt:
Die fragen kann man sich schon in der Videobeschreibung Spoilern.
Eben auf YouTube entdeckt:
Die fragen kann man sich schon in der Videobeschreibung Spoilern.
Gutes Interview aber als er von den 4!!! sprach bei Frage 29 tat mir Vom dann doch sehr leid
In München wurde Vom bei der Verabschiedung auch wieder als der neue bezeichnet der seit 22 Jahren dabei ist. ...
"Der neue, der seit 22 Jahren dabei ist" hat für mich aber eher Running-Gag-Charakter, als dass es despektierlich rüberkäme.
Kuddel und Campino machen seit 42 Jahren Musik zusammen, Andi war ebenfalls da schon quasi immer mit dabei. Das ging ja dann relativ fließend in die Hosen über. Breiti und Campino kannten sich schon aus der Schule und Breiti stieß aus heutiger Sicht unwesentlich später dazu.
Die 4 kennen sich also alle aus einer sehr prägenden Zeit, in der viele Weichen gestellt worden sind und zwar nicht nur im Bandkontext, sondern auch in der persönlichen Entwicklung. Die haben sehr exzessive, grenzwertige Phasen zusammen durchgemacht etc. pp. Der komplette Ablauf von einer kleinen Punkband, für die sich kaum jemand interessiert, bis zu ausverkauften Hallen im 10.000er Bereich (die Stadien kamen dann ja erst später).
Als Vom dazu stieß, gingen alle schon auf die 40, waren gesetzter, in der Musikwelt sowieso schon etabliert etc.
Das ist schlicht ein Unterschied. Ich habe nicht das Gefühl, dass Vom einem leidtun muss. Er macht auf mich jedenfalls immer den Eindruck, als hätte er Spaß an dem, was er tut.
Und die Bezahlung stimmt auch
Vom sagt das ja selber in der Doku. Dass er das nicht aufholen kann, was die anderen zusammen haben. Dieses vom Nichts zum Erfolg und trotz langer Pleitephase nicht aufgeben.
Etwa Minute 2:40
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!