25.06.22 Düsseldorf - Merkur Spiel-Arena

  • Es sollte ein Gesetz geben, wonach bei mehrere Konzerten an einem Ort hintereinander diese exakt gleich abzulaufen haben, ne Quatsch :) Ich muss sagen, das hat mich doch mehr mitgenommen als es sollte, dass ich gestern da war und heute fast da gewesen wäre und nun diesen fast historischen Moment verpasst habe. Umso mehr freut es mich für alle, die das heute erleben durften. Unglaublich! Wie sensationell muss es sich angefühlt haben, als da auf einmal die Ärzte standen.


    Und auch ein ganz lieber, aufmunternder Gruß an alle, die an diesem Wochenende zu einem Hosenkonzert wollten, es aus welchen Gründen auch immer nicht geschafft haben! Am Ende des Tages sind es ja dann doch "nur" Konzerte und damit Freizeit und die wirklich wichtigen Dinge im Leben sind ja nun mal andere.


    Ein Gedanke noch zum Ärzte-Besuch, ich gehe schwer davon aus, dass es einen Gegenbesuch bei den noch kommenden Berlin-Konzerten von die Ärzte geben wird: Meint ihr, dass beide Bands wissen, dass es langsam aufs Ende zugeht, was das Band-Dasein angeht und es vor allem völlig ungewiss ist, ob sie noch mal so eine große Tour durchziehen werden und man sich denkt "Was wir nie gemacht haben, das machen wir jetzt, zum Abschied besuchen wir uns gegenseitig mit voller Kapelle, bevor es nicht mehr geht"?

  • Die Leute sind auf die Mitmachspiele angesprungen. Ich würde aber nicht sagen, dass die Stimmung explodiert ist, als er auf die Bühne kam. Das war später bei einem anderen Gast. ;)

    010111001101 00001010101 0101 01 010 1010111 011101 01101011010110101010

  • Mich würde interessieren ob Marteria in Düsseldorf auch gut eingeheizt hat.

    In Rostock wurde es deutlich lauter als er da war.

    Ganz ehrlich: kann mich nicht erinnern so ne Stimmung im Stadion erlebt zu haben, aufs ganze Konzert bezogen.


    Ich will’s nicht übertreiben, aber das war für mich ne historische Nacht. Und meine kleine Tochter war dabei ❤️

  • Wat fürn geile Scheisse war das denn bitte???8o:love:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Es war definitiv ein historischer Moment der Musikgeschichte. Was für ein Wahnsinn. Und dann auch noch Armee der Verlierer und Jürgen Englers Party! Jetzt hab ich alles erlebt. Da kann nichts mehr kommen. Gute Nacht!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Vögeln auf Augenhöhe mit den Hosen, wenn nicht gerade eben, wann denn dann.:love:


    1+ mit Sternchen:s_thanks:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Kein Witz! Ich hatte ja viele Wünsche aber damit habe ich nicht gerechnet. Ich bin glücklich und zufrieden. Es war Wahnsinn vorne drin. Schade waren nur die, ich nenn sie mal obligatorischen Prolls. Die sich prügeln mussten oder Frauen anspringen obwohl 2 m weiter ein top Moshpit war. Und wenn man überlegt, dass ich mir nur einmal was zu trinken geholt habe. Und dann sowas wieder sehen muss. 100% quote! Geiles Publikum geile Setlist geile Gäste und tolle Menschen getroffen. War mega.

  • Lecker. Glückwunsch allen die da waren.


    Ärzte mit altem Hosen Scheiss hat was.


    Sie könnens noch. Also beide Bands.


    Hut ab!

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...