Das Set war heute nicht von schlechten Eltern
Auch, wenn ich die Stimmung im Pogo teilweise seltsam fand. Auch beim Hochheben zum Surfen hatte ich das Gefühl, dass die das zu ersten Mal da machen
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Das Set war heute nicht von schlechten Eltern
Auch, wenn ich die Stimmung im Pogo teilweise seltsam fand. Auch beim Hochheben zum Surfen hatte ich das Gefühl, dass die das zu ersten Mal da machen
Geiles Ding! Schrei nach liebe find ich top aber Hannes Wader is zum Bier holen oder weg bringen.
„Ich wage mal ne Voraussage für Hamburg: Bestes Konzert der Tour wird’s werden mit einer scharfen Setlist (der Leipziger Sex Appeal wirkt noch nach).„
Mist, bei den Lottozahlen funktioniert das nie…
Bin auf Berichte von den Glücklichen, die dabei sein durften, gespannt. Man hört sich in der Schweiz mit „Lasset uns singen“.
Schönes Wochenende
Kann vielleicht jemand die Beiträge zum Konzert selbst in den Thread 'Rückblicke und Konzertbesprechungen' verschieben?
Campino hat angeblich schon für die Weihnachtsfeier Aufnahmen gemacht und dann hat Kuddel Still,Still, Still gespielt.
Ansonsten war es gut, Highlights sind klar und ohne diesen Raritäten muss ich sagen, war’s für mich nur Durchschnitt. TwD, Bommerlunder etc. holt mich einfach nicht ab.
Ohne Was zählt, die Farbe Grau, Alles wird gut, Helden und Diebe und 20 andere geile Lieder war es für mich nur Durchschnitt
Manchen Leuten in diesem Forum ist wirklich nicht mehr zu helfen. Legt euch doch einfach die Opelgang Vinyl auf und lasst alle anderen in Ruhe.
Die Farbe Grau? Uff mein Lieblingssong neben bye bye Alex von der Horrorschau
Ich glaube die Ansage mit der Weihnachtsfeier macht er bei jeder Tour und die ist inzwischen mehr als ausgelutscht.
Er sollte lieber mal Einladungen zur Weihnachtsfeier verteilen, damit man sieht ob die wirklich das anschauen was er filmt, vielleicht ist die Kamera auch nur ein Attrappe.
Die übertragt wahrscheinlich nur das Livebild auf die Videowall. Ich schätze mal, die gucken sich auch nichts davon zur Weihnachtsfeier an…
Für Leute die zum ersten Mal bzw. auf nur ein Konzert gehen, ist es aber bestimmt ein großer Spaß.
Für 95% der Besucher langweilig.
hoffentlich wird es in Zürich ähnlich
Die machen das doch auch schon seit Jahrzehnten mit der Weihnachtsfeier.... Wie läuft die Feier ab? aber wenigstens bekommen wir so Weihnachts-Songs im Sommer!
Für 95% der Besucher langweilig.
Nein, so ziemlich das Gegenteil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!