Kannst Du Dich noch erinnern woher die Info mit dem Refrain stammt Wehende Bayernfahnen ?
Müsste mal irgendwo auf der Homepage gestanden haben, womöglich unter "Fragen an die Band". Da ging es wohl darum, ob und wie viel Hilfe sich Campino beim Texten holt und da hat entweder er oder jemand anderes aus der Band dazu gesagt, dass Kuddel dieser Reim eingefallen sei.
Zusätzlich (aber das beweist nicht unbedingt was) hat Campino mal bei einer Ansage zu Bommerlunder bei Rock am See 2010 gesagt: "Kuddels einziger Text und gleich ein Hit! ... Nein stimmt nicht, 35 Jahre lang, Haken für den Duschvorhang stammt auch aus seinem Kopf."
Die Mitschnittfraktion darf das auch gerne überprüfen und mich gegebenenfalls Lügen strafen, aber was ich aus meiner Erinnerung wiedergeben kann interpretiere ich so, dass Campino genau die Zeile genannt hat, nicht den Songtitel. Und so großen Respekt ich vor Kuddel als Sänger, Gitarrist und mit jedem anderen Instrument in der Hand habe: wenn deine erste texterische Leistung darin besteht, aus einem Werbesong das besungene Getränk auszutauschen, legst du als nächstes nicht ne Nummer wie "35 Jahre" vor. Dass Campino kein Refrain eingefallen ist, halte ich für wesentlich wahrscheinlicher, als dass Kuddel mal eben einen gesamten Songtext raushaut, der (bezeichnenderweise bis auf den Refrain) mit allen anderen von Campinos Texten auf der Horrorschau mithalten kann...