21.10.22 AR - Buenos Aires - Estadio Obras


  • ein zweites Konzert


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neue Funktion? Ich verstehe das Düsseldorfer Spanisch nich:(

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Im Text steht, dass es keine weiteren Konzerte in dem Stadion geben wird. Ich gehe also davon aus, dass sie zuvor in anderen Städten spielen werden. Zweimal im selben Stadion spielen spricht gegen kleinere Gigs in der Stadt, aber zugleich macht der Satz keinen Sinn, wenn sie nicht weitere Konzerte geplant haben (an anderen Locations).

  • Im Text steht was von Baustelle. Wird das Gebäude dort abgerissen oder ist das falsch übersetzt. Ich verstehe es so, daß die toten hosen dort eine derletzten Bands sind, die dort spielen werden und aus welchen Gründen auch immer gibt es als Veranstaltungsort nicht mehr

  • Hier die Übersetzung von deepl.com:



    Finde nix von "Baustelle" hier.


    Meine argentinische Bekannte meint, das bezieht sich nur auf die Hosen, nicht generell...

    36 (+2)
    Narf.

  • Obras = Baustelle. Da hat dth-Heidi Recht, scheint aber ein Teil des Eigennamens zu sein.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Neue Funktion? Ich verstehe das Düsseldorfer Spanisch nich:(

    Auch ohne Spanischkenntnisse ist relativ fix rauszufinden, dass "La función" eine Vorstellung oder Aufführung meint.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • andy

    Hat das Label [30 Jahre ARG] hinzugefügt.
  • Hat hier noch jemand Probleme, Tickets für den 21.10. Über die Livepass-Seite zu buchen? Also über diesen Link hier: https://livepass.com.ar/events…en-en-estadio-obras-21-10


    Freunde von mir versuchen seit Tagen, mit verschiedenen deutschen Kreditkarten Tickets zu kaufen, was nicht funktioniert. Hat noch jemand das Problem oder hat wer einen Tipp, wie man als Deutscher da Tickets kaufen kann?

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Bei einigen davon stehen die Chancen ja nicht so schlecht, aber zumindest "Hot Clip Video Club" und "Einmal in vier Jahren" kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen. Auch wenn ich die selber gern live sehen würde (für mich dann aber bitte nicht in Argentinien, da kriege ich da ja nix von mit ;) )

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • andy

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...