Erklärt sich wohl von selbst.
Für mich ist es Kassel ( All die ganzen Jahre, Achterbahn, Mehr davon, Schöne und das Biest, Liebesspieler, Opelgang, keine Cover außer Halbstark und YNWA)
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Erklärt sich wohl von selbst.
Für mich ist es Kassel ( All die ganzen Jahre, Achterbahn, Mehr davon, Schöne und das Biest, Liebesspieler, Opelgang, keine Cover außer Halbstark und YNWA)
Also in DDorf wurde Armee der Verlierer und Jürgen Engler's Party gespielt. Riecht schon nach Gewinner
Kassel. Und ich bereue nicht hingefahren zu sein.
Stimme dir zu, Kassel.
Auch wenns jetzt Off-Topic ist. Die Hosen haben immer schon Cover gespielt. Mehr als 200 Cover auf offiziellen Veröffentlichungen zeigen, dass Cover einfach zur Bandgeschichte gehören und auch zu ner Jubiläumstour. Ich persönlich hätte auf nem Konzert lieber ein paar Ramones Cover als einige der Songs aus dem Grundgerüst. Die Anzahlt der Cover sagt für mich nichts über die Stärke der Setlist aus, nur die Wahl der Coversongs.
Zählt das Astra auch? Ansonsten kann ich mich schwer entscheiden Kassel war schon Top aber DD2 Leipzig Bremen und Minden hatten auch ihre Highlights für mich.
Also in DDorf wurde Armee der Verlierer und Jürgen Engler's Party gespielt. Riecht schon nach Gewinner
Aber nicht von den Hosen. Zählen also eigentlich nicht. These hat ja auch der Mord an Vicky Morgan gespielt und das findet sich auch nicht auf den Setlists.
Thees war aber als Vorband da, DÄ während dem Hauptkonzert, das ist für mich schon ein Unterschied
Stimme dir zu, Kassel.
Auch wenns jetzt Off-Topic ist. Die Hosen haben immer schon Cover gespielt. Mehr als 200 Cover auf offiziellen Veröffentlichungen zeigen, dass Cover einfach zur Bandgeschichte gehören und auch zu ner Jubiläumstour. Ich persönlich hätte auf nem Konzert lieber ein paar Ramones Cover als einige der Songs aus dem Grundgerüst. Die Anzahlt der Cover sagt für mich nichts über die Stärke der Setlist aus, nur die Wahl der Coversongs.
Das sie schon sehr lange da sind stimmt sicherlich, aber ich brauche sie persönlich einfach nicht. Manche Cover sind deutlich besser als andere, aber ein Konzert komplett ohne fände ich doch am besten
Definitiv Hamburg. Farbe Grau, Alles wird gut im Zugabenblock und Was zählt im Hauptblock (!) ... leider war ich nicht dabei. Glaub da war noch Restalkohol von Düsseldorf 2 im Blut (hier wiederum war ich und es war ebenfalls grandios).
Stinkerkonzert der Tour war definitiv Köln, schade. Reisefieber war ein kurzer Oha-Moment, wurde dann ja aber leider auch nur sehr halbherzig dargeboten.
Würde sagen Leipzig! Schwanke aber auch noch zu Kassel, wegen mehr davon!
Aber nicht von den Hosen. Zählen also eigentlich nicht. These hat ja auch der Mord an Vicky Morgan gespielt und das findet sich auch nicht auf den Setlists.
"auch nicht..." ist nicht korrekt! Auf der Hosen-Setlist waren die Stücke mit Die Ärzte aufgeführt .
Kassel.
Stinkerkonzert der Tour war definitiv Köln, schade. Reisefieber war ein kurzer Oha-Moment, wurde dann ja aber leider auch nur sehr halbherzig dargeboten.
ich dachte da auch man haut jetzt noch was aus der Zeit raus, wie Wir sind Bereit oder was 2-3 Songs von der Opel Gang. Aber nicht mal Reisefieber wurd komplett gespielt
Kassel mit Mehr davon und Achterbahn - wie gerne wäre ich dabei gewesen
Und ich bereue nicht hingefahren zu sein.
In dem Fall würde das Satzzeichen zwar kein Leben retten, trotzdem erinnert es mich an "Komm wir essen Opa..."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!