Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Willkommen auf DTH-Live - Die Toten Hosen!
2025/2026: Was werden die Hosen als nächstes tun, auf die Bühne, ins Studio, ja was denn nun?
Das käme für mich schon sehr überraschend, vor allem nach so einer Pause einfach ein Festival. Ich erwarte da schon eher etwas von der Seite der Hosen (eigene Konzerte oder songs) und nicht ein Festival, das ja auch nicht so extrem bekannt ist.
Vom Trubel hier auf einmal im Forum müsste man denken, es passiert jeden Moment was. Bin echt gespannt, ob wir uns hier gerade eher selbst aufheizen oder ob die verschiedenen Gerüchte und die steigende Anspannung wirklich daraufhin deuten, dass bald was passiert.
Da Campino ja in dem Podcast meinte, sie wären im Proberaum, ich kann mir wie gesagt als nächste Aktion sehr, sehr gut irgendeinen Gastauftritt irgendwo vorstellen. Wie hier schon erwähnt bei den Beatsteaks. Die Donots sind noch etwas hin mit ihren großen Münster-Konzerten.
Und zu 100 Prozent sicher bin ich mir, dass zumindest Campino bei 40 Jahre Rock am Ring auflaufen wird, vielleicht als Gast bei Feine Sahne oder dass die Hosen da komplett stehen und ein kleines Überraschungsset spielen oder zumindest mit irgendwem zusammen einen Song, wenn ich aufs Line-up schaue, fallen mir nur Feine Sahne und die Beatsteaks ein dafür.
Und zu 100 Prozent sicher bin ich mir, dass zumindest Campino bei 40 Jahre Rock am Ring auflaufen wird, vielleicht als Gast bei Feine Sahne oder dass die Hosen da komplett stehen und ein kleines Überraschungsset spielen oder zumindest mit irgendwem zusammen einen Song, wenn ich aufs Line-up schaue, fallen mir nur Feine Sahne und die Beatsteaks ein dafür
naja, bei RaR fehlen noch die zwei Surprice Acts, die das Festival eröffnen und laut Dreamhaus in der Regel auf Festivals in den oberen Reihen stehen. Da sind DTH neben zwei oder drei anderen Bands natürlich das heißeste Gerücht.
Die "Miles and More"-Aussage bei festivalsunited.com war meiner Meinung nach nur eine spaßige Anspielung. Bisher sehe ich dort keinen Beitrag, der ernsthaft glaubwürdig etwas anteasert.
Wacken hat schon echt teure Acts, da sitzen die Hosen wohl kaum noch drin, und die passen da auch gar nicht, sowas wie Bap spielt dann auf der Spass Bühne da sind DTH zu groß und zu teuer für
Die Toten Hosen waren ja mit dem Veranstalter von Rock am Ring gut, der macht das Festival aber nicht mehr, also warum sollten sie da Surpriseact spielen? Auch da wären die Hosen ne Preisklasse die sich so ein Festival eher als Verkaufsgrund möglichst früh aufs Plakat schreibt.