2025/2026: Was werden die Hosen als nächstes tun, auf die Bühne, ins Studio, ja was denn nun?

• Lt Gerüchte im Festivalsunited Forum am 04.07.25 Headliner beim Pinot and Rock in Breisach. Bands werden heute wohl bekannt gegeben (14.00 Uhr lt IG)

Keine Ahnung ob das irgendwie verifiziert werden kann.

Wenn das stimmt lade ich alle die ich vor Ort aus dem Forum treffe - aufn Bier ein

KANN ICH MIR IM LEBEN NICHT VORSTELLEN

Wenn ich recht habe kriege ich von Euch jeweils ein Bier 😂😂

Deal or no Deal ? 😂

• Das käme für mich schon sehr überraschend, vor allem nach so einer Pause einfach ein Festival. Ich erwarte da schon eher etwas von der Seite der Hosen (eigene Konzerte oder songs) und nicht ein Festival, das ja auch nicht so extrem bekannt ist.

• Hab's ja schon korrigiert, s. o.

Im Ausgangspost im Festivalsunited Forum ging es eigentlich auch darum, daß es noch in diesem Monat was schönes geben würde.

Wird ja hier auch möglicherweise erwartet. Wir werden sehen. Beim nächsten Mal mache ich keine Pferde scheu. Versprochen.

Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

• Eher spielen DTH beim Ruhrpott Rodeo und bei der Verstörte Becker Abschiedsgala als auf solchen seltsamen Festivals

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Vom Trubel hier auf einmal im Forum müsste man denken, es passiert jeden Moment was. Bin echt gespannt, ob wir uns hier gerade eher selbst aufheizen oder ob die verschiedenen Gerüchte und die steigende Anspannung wirklich daraufhin deuten, dass bald was passiert.

Da Campino ja in dem Podcast meinte, sie wären im Proberaum, ich kann mir wie gesagt als nächste Aktion sehr, sehr gut irgendeinen Gastauftritt irgendwo vorstellen. Wie hier schon erwähnt bei den Beatsteaks. Die Donots sind noch etwas hin mit ihren großen Münster-Konzerten.

Und zu 100 Prozent sicher bin ich mir, dass zumindest Campino bei 40 Jahre Rock am Ring auflaufen wird, vielleicht als Gast bei Feine Sahne oder dass die Hosen da komplett stehen und ein kleines Überraschungsset spielen oder zumindest mit irgendwem zusammen einen Song, wenn ich aufs Line-up schaue, fallen mir nur Feine Sahne und die Beatsteaks ein dafür.

• Und zu 100 Prozent sicher bin ich mir, dass zumindest Campino bei 40 Jahre Rock am Ring auflaufen wird, vielleicht als Gast bei Feine Sahne oder dass die Hosen da komplett stehen und ein kleines Überraschungsset spielen oder zumindest mit irgendwem zusammen einen Song, wenn ich aufs Line-up schaue, fallen mir nur Feine Sahne und die Beatsteaks ein dafür

naja, bei RaR fehlen noch die zwei Surprice Acts, die das Festival eröffnen und laut Dreamhaus in der Regel auf Festivals in den oberen Reihen stehen. Da sind DTH neben zwei oder drei anderen Bands natürlich das heißeste Gerücht.

Die "Miles and More"-Aussage bei festivalsunited.com war meiner Meinung nach nur eine spaßige Anspielung. Bisher sehe ich dort keinen Beitrag, der ernsthaft glaubwürdig etwas anteasert.

• Ich habe noch Wacken gelesen 😂😂

Wacken hat schon echt teure Acts, da sitzen die Hosen wohl kaum noch drin, und die passen da auch gar nicht, sowas wie Bap spielt dann auf der Spass Bühne da sind DTH zu groß und zu teuer für

Die Toten Hosen waren ja mit dem Veranstalter von Rock am Ring gut, der macht das Festival aber nicht mehr, also warum sollten sie da Surpriseact spielen? Auch da wären die Hosen ne Preisklasse die sich so ein Festival eher als Verkaufsgrund möglichst früh aufs Plakat schreibt.

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...