Merkste selber, oder? 😉
UNIVERSUM25
-
-
---
⚠️ Achtung! "Irgendwann" ist gar nicht irgendwann, sondern schon morgen! 😲
▶� https://umg.lnk.to/Irgendwann_U25
---
Quelle: Universum 25 - Facebook
---
Neue Single - "Irgendwann" 🍀
▶️ https://umg.lnk.to/Irgendwann_U25
In drei Wochen feiern wir unsere Live-Premiere in Wacken und dann steht auch schon die Tour vor der Tür; da haben wir uns gedacht, wir bringen zur Einstimmung vorher noch ein paar neue Songs raus. Dafür haben wir von unseren anderen Bands je einen Titel rausgesucht, der uns besonders viel bedeutet und diese fünf Stücke mit dem UNIVERSUM25-Sound neu gestaltet.
Den Anfang macht "Irgendwann", das im Original als "One Fine Day" von Pats Band Fiddler's Green stammt und von uns nicht nur ein komplett neues musikalisches Gewand, sondern auch einen deutschen Text bekommen hat.
Wie findet ihr unsere Version und soll der Song auch ins Live-Set?
🔥 Horizont in Flammen Tour 🔥
28.09.2023 Frankfurt, Batschkapp (+Manntra)
29.09.2023 München, Backstage (+Manntra)
30.09.2023 Stuttgart, Club im Wizemann (+Manntra)
01.10.2023 Köln, Live Music Hall (+Manntra)
02.10.2023 Rostock, Mau Club (+Manntra)
03.10.2023 Hamburg, Grünspan (+Manntra)
04.10.2023 Berlin, So 36 (+Manntra)
05.10.2023 Leipzig, UT Connewitz
06.10.2023 Erfurt, HSD (+Manntra)
07.10.2023 Dresden, Tante Ju (+Manntra)
Tickets: https://music.universum25.com/tickets
---
Quelle: Universum25 - Facebook
-
Der Vollständigkeit halber hier (nochmal) der Link zur Aufzeichnung beim Wacken Open Air 2023:
https://www.magentamusik.de/un…-2023-9208205928595409257Nachdem ich mir nun den Auftritt beim Wacken Open Air 2023 angeschaut hab' bin ich sehr gespannt wie die Tour wird.
Bisher hatte ich nicht vor ein UNIVERSUM25 Konzert zu besuchen, aber nun bin ich ziemlich interessiert und hab' mir Tickets für den Tourstart in Frankfurt(Main) bestellt.
Noch jemand auf der Tour dabei? -
Downloaden kann man den Stream ganz easy mit dem völlig legalen JDownloader.
Einfach den Link reinkopieren.. Geht mit allen Wacken Videos
-
Danke für den Tipp, so kann ich mir jetzt Doro anschauen
-
Danke für den Tipp, so kann ich mir jetzt Doro anschauen
Doro ist aber nur ein zusammenschnitt so wie es aussieht
-
Alleine schon wegen "Manntra" als Support hätte mich ein Konzert gereizt, aber da ich weder am Frankfurt-Tag kann, noch am Köln-Tag, wird das leider nix.
Alles andere ist mir zu weit.
-
Doro ist aber nur ein zusammenschnitt so wie es aussieht
Hat mir aber trotzdem gefallen
-
-
Von meinem letzten Installationsversuch, der gar nicht mal sooo lange her ist, meine ich in Erinnerung zu haben, dass die herunter geladene Datei als böswillig erkannt und daher nicht installiert wird.
Ich hatte sie von offizieller Quelle heruntergeladen, also nicht von irgendwo her.
Wie kann ich das denn umgehen oder beheben?
Wenn ich dann mal etwas herunterladen wollte, habe ich mir mit MediathekView ausgeholfen, das funzt auch ziemlich gut. Allerdings vermutlich nicht mit so Sachen wie Wacken von Magenta.
-
virenscanner abschalten
-
Joa, das könnte man tun. Weiß allerdings nicht, ob der dann anschließend nicht jedesmal anspringt, wenn das Programm ausgeführt wird?
-
Die Anwendung als "nicht gefährdend" im Virenscanner markieren.
-
Alleine schon wegen "Manntra" als Support hätte mich ein Konzert gereizt, aber da ich weder am Frankfurt-Tag kann, noch am Köln-Tag, wird das leider nix.
Ich kann nicht anders, es geht mir nicht ausm Sinn, Frankfurt muss einfach klappen. 😬 Ticket
wird in der Mittagspauseist gekauft.
Das Album habe ich zwar immer noch nicht, aber egal.
Edit sagt: ach weißte was, wenn wir schon alles über den Haufen werfen, geht auch noch Köln. Irgendwie. -
Einfach auf Virenscanner verzichten, dass ist eh nur Schlangenöl und der Defender reicht völlig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...