Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der ĂŒblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite DatenschutzerklĂ€rung.
Auf der Seite DatenschutzerklÀrung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
FĂŒr die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder GerĂ€te-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch auĂerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter UmstĂ€nden kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem GerÀt speichern und/oder abrufen
FĂŒr die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, GerĂ€te-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem GerĂ€t gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse ĂŒber Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse ĂŒber die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse ĂŒber die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefĂŒgt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite DatenschutzerklĂ€rung finden Sie eine detaillierte Ăbersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. FĂŒr die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Bei musik-sammler.de (meiner meinung nach genauso voller schrecklicher fehler wie discogs đ) wird von 2 verschiedenen sexual maxi-cds gesprochen.
NatĂŒrlich ohne (beweis-)fotos đđđ
Es sind andere nummern angegeben.
Ich finde im ganzen netz dazu immer nur eine sexual.
Da es sich aber um 4 unterschiedliche stellen im barcode handeln soll und zudem einmal das lied 27 sekunden lÀnger angegeben ist bin ich stutzig geworden.
Ich glaube nicht, dass es zwei sexual maxi-cds gibt.
Aber 4 stellen gibt man ja nicht ausversehen falsch ein
Gwendoline2000 : Hast Du bei der ersten Auflage mal reingehört oder es sich um fehlerhafte Angaben auf dem Back-Cover handelt oder die Songs so tatsÀchlich drauf sind?
Auf der zweiten Auflage sind definitiv 'Sexual', 'Long way...' und 'So long...' drauf. Hab die Single als Lossless-Kopie von meinem Exemplar auf Festplatte.
Gwendoline2000 : Hast Du bei der ersten Auflage mal reingehört oder es sich um fehlerhafte Angaben auf dem Back-Cover handelt oder die Songs so tatsÀchlich drauf sind?
Auf der zweiten Auflage sind definitiv 'Sexual', 'Long way...' und 'So long...' drauf. Hab die Single als Lossless-Kopie von meinem Exemplar auf Festplatte.
Alles anzeigen
Danke fĂŒr den Hinweis. Habe die Trackliste korrigiert.
Ich habe reingehört und es sind tatsÀchlich die angegeben Songs drauf enthalten, so wie Sie auf dem Back Cover abgebildet sind.