31.05.23 LU - Esch-Alzette - Rockhal
-
- [Alle sagen das]
- andy
- Geschlossen
-
-
ja geil...unter der woche...und amsterdam iss zu weit
-
andy
Hat das Label [Alle sagen das] hinzugefügt -
Für einen Abend ist Amsterdam wirklich (zu weit), aber Esch-sur-Alzette ist ganz gut von "uns" aus mit dem Automobil erreichbar. Auch nach Feierabend.
Dann noch die wunderbaren The Bar Stool Preachers als Support...
Ich werde mein Glück versuchen! -
In umgekehrter Reihenfolge (und wenn Lux. am 27.05. gewesen wäre) hätte ich mich ins Zeug gelegt, aber nachdem ich beim letzten DTH-Konzert in der Rockhal von Koblenz aus 4 h (!) mit dem "Automobil" gebraucht habe (statt etwas über 2), bin ich diesbzgl. "geheilt".
Die Wahrscheinlichkeit, dass es dieses mal wieder so käme, ist zwar ziemlich gering, aber trotzdem ist mir so ein Ritt unter der Woche inzwischen zu viel. -
Ich habe das Glück in der Woche Urlaub zu haben, daher funktioniert es.
Zumindest wenn die Kinder untergebracht werden können
Zumindest versuche ich mal an zwei Tickets zu kommen.Bei meinem letzten Besuch in der Rockhal hatte ich keine Probleme mit der An-/Abfahrt und der Dauer. Ich kann deine Erfahrung also nicht teilen.
-
59 EUR wird der Spass kosten
-
Ok. Im Vergleich zum Astra letztes Jahr mit 45 € schon eine recht deutliche Preissteigerung. Hätte mit einem Fuffi gerechnet.
-
Findet das Konzert eigentlich im Club oder der Main Hall statt? War noch nie dort, aber hab grade gelesen, dass es da mehrere Säle gibt. 1.100 Leute im Club und 6500 in der Hall ist schon ein Unterschied.
-
Ziemlich sicher in der Halle. Die müssen ja die LEDs für RaR etc. testen.
-
Vermutlich in der Halle, wie das Die Ärzte Konzert, eine Woche später, auch.
-
Die Konzerte 2015 und 2018 fanden beide in der Halle statt.
Preis 2015 € 40.- , Preis 3 Jahre später € 47.-.
Von daher (Inflation, Kosten) kommen € 59.- nach 5 Jahren schon hin. -
Prognose: Das Ding wird nicht ausverkauft sein, da unter der Woche, am Arsch der Welt, vergleichsweise wenig Vorlauf und wenig Medienpräsenz aktuell.
Kaufe mir das Ticket daher spontan für 30-40€ bei eBay -
Esch mit Sicherheit ausverkauft. Wer sich regelmäßig über Hosen informiert, in diversen Gruppen ist, wird schon mitbekommen haben, dass die hosen spielen. Und die Jungs haben eine so große Fangemeinde, da verbreitet sich so ne nachricht von allein. Brüssel könnte auch ausverkauft sein. Amsterdam wird die hohen Hotelpreise abschrecken. Allen viel Spaß und Glück beim Ticketkauf
-
In Amsterdam passen allerdings nur 1500 in die Halle ...
-
Brüssel und Amsterdam werden ganz schnell ausverkauft sein.
Bei Esch bin ich mir recht sicher, dass der VVK mindestens schleppend laufen wird. Flensburg 2022 (ähnliche Hallengröße, auch weit weg) war auch nicht ausverkauft. Naja, mal schauen. Viel Erfolg allen!
-
Esch war allerdings bei den Ärzten schnell ausverkauft.
-
Und nicht zu vergessen: 2 angrenzende Bundesländer (Saarland und RLP) haben Pfingstferien.
-
Na gut, dann kaufe ich halt doch direkt bei Kauf-Mich
-
geht nur Kreditkarte und vorkasse
-
Ziemlich sicher in der Halle. Die müssen ja die LEDs für RaR etc. testen.
Und das Set 🙈
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...