Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Für einen Abend ist Amsterdam wirklich (zu weit), aber Esch-sur-Alzette ist ganz gut von "uns" aus mit dem Automobil erreichbar. Auch nach Feierabend. Dann noch die wunderbaren The Bar Stool Preachers als Support... Ich werde mein Glück versuchen!
In umgekehrter Reihenfolge (und wenn Lux. am 27.05. gewesen wäre) hätte ich mich ins Zeug gelegt, aber nachdem ich beim letzten DTH-Konzert in der Rockhal von Koblenz aus 4 h (!) mit dem "Automobil" gebraucht habe (statt etwas über 2), bin ich diesbzgl. "geheilt". Die Wahrscheinlichkeit, dass es dieses mal wieder so käme, ist zwar ziemlich gering, aber trotzdem ist mir so ein Ritt unter der Woche inzwischen zu viel.
Ich habe das Glück in der Woche Urlaub zu haben, daher funktioniert es. Zumindest wenn die Kinder untergebracht werden können Zumindest versuche ich mal an zwei Tickets zu kommen.
Bei meinem letzten Besuch in der Rockhal hatte ich keine Probleme mit der An-/Abfahrt und der Dauer. Ich kann deine Erfahrung also nicht teilen.
Findet das Konzert eigentlich im Club oder der Main Hall statt? War noch nie dort, aber hab grade gelesen, dass es da mehrere Säle gibt. 1.100 Leute im Club und 6500 in der Hall ist schon ein Unterschied.
Die Konzerte 2015 und 2018 fanden beide in der Halle statt. Preis 2015 € 40.- , Preis 3 Jahre später € 47.-. Von daher (Inflation, Kosten) kommen € 59.- nach 5 Jahren schon hin.
Esch mit Sicherheit ausverkauft. Wer sich regelmäßig über Hosen informiert, in diversen Gruppen ist, wird schon mitbekommen haben, dass die hosen spielen. Und die Jungs haben eine so große Fangemeinde, da verbreitet sich so ne nachricht von allein. Brüssel könnte auch ausverkauft sein. Amsterdam wird die hohen Hotelpreise abschrecken. Allen viel Spaß und Glück beim Ticketkauf
Brüssel und Amsterdam werden ganz schnell ausverkauft sein.
Bei Esch bin ich mir recht sicher, dass der VVK mindestens schleppend laufen wird. Flensburg 2022 (ähnliche Hallengröße, auch weit weg) war auch nicht ausverkauft. Naja, mal schauen. Viel Erfolg allen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile: