Wacken Donots /Broilers

  • Ich schau mir grad die Donots an auf wacken 2023...die werden ja super angenommen....auch die Broilers hatten keinen schweren Stand....ich glaube aber wenn die Hosen da auftreten würden , wären Tomaten und Eier auf der Bühne.....kann mich an AC/DC erinnern wo die nur ausgebuht wurden

  • Donots hatte ich auch gesehen und die Stimmung hat mich auch positiv überrascht.

    Allerdings sah das eingeblendete Publikum für mich auch so aus, als wären da viele (jüngere) Konzert- bzw. Festival"touristen", die die Donots auch außerhalb eines Metalfestivals kennen (das Batikbunte Shirt z. B. ist mMn schon ziemlich speziell, das muss man schon gezielt einordnen).

    Auf der anderen Seite ist Ingo vllt auch wirklich so ein Motivationskünstler dass er Metalheads über den Platz verteilt zum im Kreis laufen kriegt. Oder zum Staub/Matsch werfen. Kann auch sein. ^^

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich schau mir grad die Donots an auf wacken 2023...die werden ja super angenommen....auch die Broilers hatten keinen schweren Stand....ich glaube aber wenn die Hosen da auftreten würden , wären Tomaten und Eie87er auf der Bühne.....kann mich an AC/DC erinnern wo die nur ausgebuht wurden

    Klar, weil die Hosen einfach nur scheisse sind ....so langsam nervt es echt... :down:

  • Ich schau mir grad die Donots an auf wacken 2023...die werden ja super angenommen....auch die Broilers hatten keinen schweren Stand....ich glaube aber wenn die Hosen da auftreten würden , wären Tomaten und Eier auf der Bühne.....kann mich an AC/DC erinnern wo die nur ausgebuht wurden

    AC/DC waren nie in Wacken. Es ist aber ein alter Traum von Thomas Jensen, dass sie mal da spielen. Und sie würden da garantiert nicht ausgebuht werden, als Wegbereiter der Metal-Szene.

    Aber sie spielen ja so gut wie keine Festivals. mit ein paar wenigen Ausnahmen, wie Coachella, oder jetzt Power Trip.

  • AC/DC waren nie in Wacken. Es ist aber ein alter Traum von Thomas Jensen, dass sie mal da spielen. Und sie würden da garantiert nicht ausgebuht werden, als Wegbereiter der Metal-Szene.

    Aber sie spielen ja so gut wie keine Festivals. mit ein paar wenigen Ausnahmen, wie Coachella, oder jetzt Power Trip.

    es ging darum, dass die Hosen als Vorband von AC/DC von den Rockfans ausgebuht worden sein sollen. In Köln habe ich seinerzeit davon jedoch nichts mitbekommen.

  • es ging darum, dass die Hosen als Vorband von AC/DC von den Rockfans ausgebuht worden sein sollen. In Köln habe ich seinerzeit davon jedoch nichts mitbekommen.

    hockenheim war's auf jeden fall so. die hosen haben irgendwie nicht gepasst, wie auch megadeth


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • es ging darum, dass die Hosen als Vorband von AC/DC von den Rockfans ausgebuht worden sein sollen. In Köln habe ich seinerzeit davon jedoch nichts mitbekommen.

    Ach so^^. Ich war damals in Nürnberg dabei. Da hat auch niemand gebuht. Ein paar Altrocker waren vielleicht etwas vom Pogo im Pit irritiert, aber sonst wurden sie von den Hardcore-AC/DC-Ultras eher ignoriert als ausgebuht. Ich hatte bei beiden Bands Spaß8o

  • Ganz davon ab das bei Wacken auch die Kelly Family bejubelt werden würde, oder Tokio Hotel, Oder Heino. ...


    Wacken nimmt sich ja auch selbst nicht ernst.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Donots hatte ich auch gesehen und die Stimmung hat mich auch positiv überrascht.

    Allerdings sah das eingeblendete Publikum für mich auch so aus, als wären da viele (jüngere) Konzert- bzw. Festival"touristen", die die Donots auch außerhalb eines Metalfestivals kennen (das Batikbunte Shirt z. B. ist mMn schon ziemlich speziell, das muss man schon gezielt einordnen).

    Auf der anderen Seite ist Ingo vllt auch wirklich so ein Motivationskünstler dass er Metalheads über den Platz verteilt zum im Kreis laufen kriegt. Oder zum Staub/Matsch werfen. Kann auch sein. ^^

    Das gute an Wacken mag sein, dass es diese Konzerttouris vorbeugt, indem es keine Tagestickets gibt.

    Donots sind mittlerweile recht bekannt und beliebt - auch in den Kreisen der Wackenbesuchenden.

    Ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...