05.08.2023 Blackpool Rebellion Festival

• Nein. Bin kein Fan von Skinhead Musik. Und es würde meine Meinung auch nicht ändern. Kenne aus direkter Quelle einige Erzählungen über Cock Sparrer Konzerte.

Und was genau hat das mit meinen Posts hier zu tun? Das Line-Up auf der Festival Seite lesen kann ich auch. Und wenn Du bei allen Bands warst - Herzlichen Glückwunsch Du toller Hecht. Beeindruckt mich aber null.

Mimimi... Heul doch, Du Opfer! Wenn Du keine Diskussion ertragen kannst, dann halt einfach den Rand.

Setlistpussy

du opfer

Das ist also dein niveau im forum.

Bevor jetzt wieder menschen wie katastrophenkommando sagen: das sagt ausgerechnet der, der…

Ja, ich sage das.

Pussy als beleidigung ist halt sexistisch.

Kannste nicht ändern. Ist so.

Und mich treffen deine worte nicht, ich finde schade, dass in einem forum sowas sonst wenige leute zu stören scheint.

Ich schreibe wohl für manche provozierend und manche finden mich im forum arrogant.

Völlig okay. Beleidigungen und sexismus sollten aber nicht okay sein.

Und du entziehst dich selbst einer diskussion, also wirf es mir nicht vor.

Ich habe selbst im arroganten ton sachliche argumente genannt. Die willst du nicht hören, änderst deine meinung nicht sagst du.

Alles legitim.

Mich bockt das nicht. Aber pussy als beleidigung zeigt welch geistes kind du bist.

Schade, dass vampyrella nicht mehr mit liest.

Egal…

Opfer als beleidigung? Come on…

Ich finde opfer ist ein ernstes wort.

Opfer ist keine beleidigung. Opfer sind zB die menschen, die dein papi bei der stasi angeschwärzt hat.

Pindachen, komm klar und mal von deinem unpolitischen plattenbau runter.

Heul doch du opfer ist echt kein guter stil, selbst dann nicht, wenn du meinen arroganten stil nicht ertragen kannst.

Aber es fehlt glaube ich noch 28 jahre an selbstreflexion bis du mit mir wirklich diskutieren kannst :) gnihihihihihi

Ciao pinda, das war mein senf, mit sexisten diskutiere ich nicht mehr

• Nö.

Aber du bemängelst meine art halt im forum.

Deshalb hab ich dich erwähnt.

Und, dass selbst du als frau lieber so einsteigst, als zB pussy sexistisch und problematisch zu finden. Das ist echt auch schade.

Aber dann ist es wohl normal hier pussy als schimpfwort zu benutzen.

In meinen kreisen ist es sexistisch und abwertend und nicht schön. Und 2023 problematisch.

Aber ich heul auch gerne leise… kein problem :)

Scheinst, ich sage scheinst dich halt an mir abzuarbeiten und ich scheine dich zu stören. Du hast mir schon bei ganz frühen posts arroganz nachgesagt.

Ich finde sexistisches schreiben halt schlimmer als arroganz. Aber es stört ja niemanden.

Schade. Aber ich kann mit leben.

Jedenfalls interessant, WAS dich jetzt stört an meinem langen text. Nämlich die erwähnung von dir und keine sexistische kackscheisse von binda.

😂

• Auf dem Rebellion Festival englischen Streetpunk und die derbe Sprache eines Henry Rollins abfeiern und wenn man hier mit vulgärer Gossensprache konfrontiert wird, einen auf political correctness machen. Es wird immer lächerlicher. Auf dem Festival haben u. a. Exploited gespielt, um nur mal das schillerndste Beispiel aufzugreifen. Warum arbeitest Du Dich nicht einfach daran ab.

Zitat

"I don't have time for political correctness." Henry Rollins

Ich habe übrigens ziemlich am Anfang in diesem Thread erwähnt, dass es mir völlig egal ist ob You'll Never Walk Alone gespielt wurde oder nicht. Die Erklärung ist nur mehr als lächerlich. Man spielt den Song nicht aus Rücksicht oder Respekt vor ein paar dümmlichen, prolligen, englischen Hooligans. Wenn die Bock gehabt hätten, dann hätten die das Festival auch wegen der hohen Bierpreise oder einer anderen Nichtigkeit zerkloppt. Und ganz ehrlich, auch wenn diese Leute geistig nicht ganz auf der Höhe sind, wissen die auch, dass die Hosen kein Streetpunk mehr sind, Millionen auf dem Konto haben und Campino Fan des FC Liverpool ist.

Und jetzt folgt noch ein bisschen Sarkasmus für Campi1995. Früher war hier alles besser, oder? Da gab es keinen Streit, keine Beledigungen, keine Idioten. Nur konstruktive Diskussionen zu Hosen relevanten Themen. Das war die goldene Ära in diesem Forum.

"Das Kennzeichen des unreifen Menschen ist, dass er für eine Sache nobel sterben will, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte" Wilhelm Stekel

3 Mal editiert, zuletzt von binda:re ()

• Ach weißt Du, "einfaches Gemüt" ist genau die herablassende Art die Du arroganter Snob hier von Anfang der Diskussion an den Tag gelegt hast. Du machst hier einen auf supercoolen Härtepunk, weil Du angeblich nicht wegen den Hosen auf dem Rebellion warst und morgen feierst Du wieder die Mersey Beat Platte ab oder gehst mit Mutti aufs Bon Jovi Konzert. Es macht mir keinen Spaß mit Dir auf dieser Ebene zu duskutieren.

"Das Kennzeichen des unreifen Menschen ist, dass er für eine Sache nobel sterben will, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte" Wilhelm Stekel

• Junge, du hast mit beleidigungen wie pussy und opfer angefangen.

Beantworte doch einfach die frage!

du entziehst dich diskussionen. du ziehst haarsträubende vergleiche mit den hosen und streetpunk und ziehst rollins mit ein. Henry rollins steckenpferd ist jedenfalls nicht sexismus.

Mit Mutti gehe ich zu adicts. Aber bon jovi mag er gar nicht. Mutti ist ein super typ.

Mersey beat empfand ich als gefallen der restlichen band an campino und mir persönlich gefällt die gar nicht so gut. Stellenweise schön, viel ist mir zu lame. Aber das ist geschmackssache. Ich fand auch nicht, dass es eine LE platte war, auch wenn die LE3 heisst.

• Ich finde es legitim für eine band auf ein festival zu fahren. Dafür gab es ja auch tagestickets.

Ich finde es verschwendung und schade. Denn es spielen halt dort neben den hosen wahnsinnig viele gute interessante bands. Das muss jede(r) für sich selbst entscheiden.

Für eine stunde hosen nach england finde ich für mich nicht in frage kommend.

Aber ich befürchte selbst mit meinem sachlichen ton kannst du nix anfangen. Ich empfinde ich als mega unangenehm und wenn du mich fragst: du willst gar nicht diskutieren. du schreibst ja selbst hb86 das du deine meinung nicht änderst.

Walk on wurde genau aus den gründen nicht gespielt, die ich geschrieben habe. Ob es dir passt oder nicht. Frag doch selbst im hause jkp/dth nach. Meine güte…

Meine argumente sind halt nicht nur fakt, sie sind auch ziemlich einfach nach zu vollziehen.

Aber du musst es auch weder glauben, noch kapieren.

Walk on du ignoranter vogel

• Für mich klingt das nicht nachvollziehbar. Selbst wenn das der tatsächliche Grund sein sollte.

Lies meine Posts mal vernünftig und Du findest Deine Antwort. Meine Meinung ändert sich nicht, weil das der tatsächliche Grund gewesen sein könnte. Das habe ich zu Beginn der Diskusion schon geschrieben. Das hast Du in Deiner arroganten Art offensichtlich nur nicht gerafft.

• könnt ihr jetzt mal aufhören?

Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...