• Ich wollte fragen, ob man nicht mal ne Umfrage mit allen Titeln machen könnte, wo man dann z.B. 6 Titel auswählen darf. Das wäre sicherlich für viele schwer, aber ich fänds sehr interessant, wofür dann wohl so gewählt wird.

  • alle titel??? das sind fast 400! Aber man könnte das ja mal mit den alben machen! Also das beste Album wählen!

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • ja, das is net echt gute idee! aber ich glaub nich, dass die entscheidung leicht wird.....

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Zitat

    Original von Fisherman
    ich auch! Die Live/Best Of Alben müssen aber weg fallen!


    grade die best of alben sind sooooo geil^^

    Smash Fascism


    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L)

  • Zitat

    Original von aok123


    grade die best of alben sind sooooo geil^^




    Ja, ist klar, ist ja auch das Beste drauf, aber trotzdem wären die für ne Umfrage doch blöd, klar das bei am Besten sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Archie ()

  • So, wie wäre es denn :) .... wenn wir von allen Alben die drei beliebtesten Lieder nehmen (ham eh schon einige User abgestimmt) und aus denen noch einmal eine Umfrage machen, aus der dann die drei beliebtesten herausgehen.


    Eine Umfrage über die Videos find ich auch sehr interessant, mein Favorite wäre da ganz klar: Pushed again.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Zitat

    Original von polsterzipfal
    So, wie wäre es denn :) .... wenn wir von allen Alben die drei beliebtesten Lieder nehmen (ham eh schon einige User abgestimmt) und aus denen noch einmal eine Umfrage machen, aus der dann die drei beliebtesten herausgehen.


    das könnte man machen! Wäre bestimmt kuhl! ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Ich wollte mal fragen, ob man vielleicht mal weitere Umfragen machen könnte.
    z.B. die Beste Single, das beste Cover, die Beste Tour oder irgendiwe so etwas.


    Ich hätte zusätzlich noch nen Vorschlag für das Forum. Man könnte vielleicht unter "Sonstiges" abgesehen von "andere Bands" noch ein paar mehr Foren zutun.
    z.B. Sport / Politik / Film / Rassismus / Bücher usw. Ihc fänds praktisch und interessant wenn man sich dadurch dann angespornt fühlt, mehr auch über andere Themen zu diskutiren.


    MfG Archie.

  • öhm...ist das hier nicht eigentlich n forum wo man hauptsächlich über die hosen diskutiert??
    also ich mein ja nur so...kommt man halt so drauf wenn man sich anschaut wie es heißt...'dth-live.de' naja aber egal

    Das Leben ist hart und ungerecht!

  • Zitat

    Original von AllesAusLiebe
    öhm...ist das hier nicht eigentlich n forum wo man hauptsächlich über die hosen diskutiert??
    also ich mein ja nur so...kommt man halt so drauf wenn man sich anschaut wie es heißt...'dth-live.de' naja aber egal


    na du hasst schon recht. Aber ich finde der Name sollte halt zeigen, das das hier ein Forum für Hosen-Fans ist. Aber man kann doch auch über andere Dinge diskutieren finde ich.


    MfG Archie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!